19.02.10 13:09 Uhr
 8.846
 

Thomas Gottschalk: Nach dem Tod beliebter?

Der 59-jährige Fernsehmoderator Thomas Gottschalk ist sich sicher, dass er erst nach seinem Tod beliebter wird.

Derzeit seien nur negative Nachrichten über ihn im Umlauf und die meisten seien genervt von ihm, was ihn sehr deprimiert.

Gottschalk ist überzeugt, dass sich die Meinung über ihn erst ändern wird, wenn er tot ist, da man über Tote im Allgemeinen immer positiv spricht.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Moderator, Thomas Gottschalk, Meinung, Beliebtheit
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk wird wegen Twitter-Posting über DNA Rassismus vorgeworfen
"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2010 13:11 Uhr von Conner7
 
+21 | -8
 
ANZEIGEN
Lieber Thomas Gottschalk Beliebter als jetzt kannst du garnicht mehr werden. ironie ende
Kommentar ansehen
19.02.2010 13:11 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ich: glaubs nicht..
Kommentar ansehen
19.02.2010 13:29 Uhr von Hodenbeutel
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
"da man über Tote im Allgemeinen immer positiv spricht."

Hitler, Stalin... Ja, wird wirklich Positiv drüber gesprochen xD

Vermutlich bezieht er sich auf Michael Jackson der von dem bösen, bösen vielleicht Kinderschänder zur Ultimativen Poplegende mutiert ist.

Aber wenn man genau drüber nachdenkt sind die Toten deren Ruf sich nach dem Tot wirklich gebessert hat in der Unterzahl (zumindest wenn man sich auf Prominente Persohnen bezieht))

Achja, Gottschalk nervt mich jetzt und er wird mich nerven wenn von einem Tag auf den anderen plötzlich alle Welt über ihn Spricht und berichtet.
Kommentar ansehen
19.02.2010 13:38 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Also mir persönlich: geht er jetzt am Ar*** vorbei und wird es auch nach seinem Tod.
Kommentar ansehen
19.02.2010 13:48 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
Wo der Gottschalk Recht hat. Tot mag ich ihn auch lieber sehen.
Kommentar ansehen
19.02.2010 14:12 Uhr von flokiel1991
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Stimmt er hat recht: wenn er Tod ist ist keiner mehr genervt von ihm xD
Kommentar ansehen
19.02.2010 14:39 Uhr von kingoftf
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde ihn: auch lebend total überbewertet.
Kommentar ansehen
19.02.2010 14:53 Uhr von RycoDePsyco
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Ich muss mal ne Frage stellen. Wieso hasst Ihr diesen Menschen denn so?

So oft kommt der doch gar nicht in der Glozte und wenn mir das Programm nicht gefällt schalte ich um, egal ob ich den Film oder den Schauspieler - oder wie auch immer - nicht mag oder sehen möchte.

Mich nervt er nicht schon weil ich Ihn selten sehe und selber auch selten TV schaue.

Ich glaube fast hier bewertet man schon etwas über...

mfg

Privat: http://www.CustomMaps.de
Kommentar ansehen
19.02.2010 16:32 Uhr von ITler84
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst wenn das stimmen sollte: was hat er denn davon wenn er nach seinem Tod beliebter ist?! ;-)
Kommentar ansehen
19.02.2010 16:54 Uhr von Shabout
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das einzig Vernünftige, was dieser Haribo-Honk jemals gesagt hatte, war seine Kritik am Literatur-Papst Reich-Ranicki nachdem der seine Sendung geknickt hatte. Das reicht aber eben nicht. Für mich besitzt der den klebrigen Charme eines halb abgelutschten Gummibärs ... wie die meisten deutschen TV-Gestalten.
Kommentar ansehen
19.02.2010 17:27 Uhr von Gezeichneter
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Oh my god, did you hear about Thomas Gottschalk?
Yeah, I heard about Thomas Gottschalk, it’s crazy right?
Yeah, I can’t believe it, all of a sudden the media is on his side.
I know its crazy right?

Oh, it’s so sad that Thomas Gottschalk passed away, we loved him so much.
Oh really? Really, did you love him? From where I’m standing, it kind of looked like you hated him, and you called him a freak, and that you wanted him to die.
But now that he’s dead, you love him, and he’s a legend, and he’s so amazing, and we love Thomas Gottschalk.
How about you go fuck yourself you big bunch of fucking hypocrites,
Here I’m going to do this for you; I’m going to do this for you.
Kommentar ansehen
19.02.2010 18:04 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lach *****: Mein Namensvetter Thomas "Gottschalk" neigt wohl zur "Selbst-Ironie" :):)

Ich meine "ich" würde unsere imigrierte nervige Hollywood Laberbacke auch "lieber" endlich "Tod" sehen, aber so was sagt man doch nicht ..... besonders nicht von sich selbst

;)
Kommentar ansehen
19.02.2010 18:08 Uhr von Jones111
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Gottschalk kann mich mal in Ruhe lassen. Kein Talent aber so tun, als hätte man´s. Schlimmer als der ist nur das ZDF, welches ihm immer noch Auftritte verschafft.
Kommentar ansehen
19.02.2010 18:27 Uhr von panicstarr
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
verdammt: als ich den titel gelesen hab, dachte ich erst, er waere schon abgenippelt.. :(
Kommentar ansehen
19.02.2010 18:40 Uhr von BuNnibuB
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja fast 60: beim privatfernsehen wäre der doch schon längst auf eis gelegt.soll sich nach kalifornien verpissen und seinen lebensabend genießen.
Kommentar ansehen
19.02.2010 18:49 Uhr von aczidburn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
auf seinen Tod warte ich schon seit mir Wetten Dass auf die Nüsse geht und er mit Haribo Werbung angefangen hat.

Ich hoffe er wird sehr bald viel beliebter sein
Kommentar ansehen
19.02.2010 19:00 Uhr von NordPoeler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn er nicht: diese Scheiss- Haribowerbung machen würde und dadurch als raffgieriger Nimmersatt rüberkommen würde, dann wäre er wohl eine Ecke beliebter- mir persönlich geht der Mist unheimlich auf die Nerven.
Und... seien wir ehrlich, "Wetten-dass" sollte man zu Grabe tragen und was neues entwickeln.

Grüssle

[ nachträglich editiert von NordPoeler ]
Kommentar ansehen
19.02.2010 20:23 Uhr von 619er
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nach seine tod: sind auch alle Urgroßeltern diese Generation weg.
Kommentar ansehen
19.02.2010 20:27 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
also: ich mag ihn vor allem in wetten dass. hat immer super witze drauf :-)

aber hier kann sich sowieso bloß jeder beschweren.

und er wird definitiv beliebter nach seinem tod. das war doch schon immer so. abgesehen von ein paar schwarzen schafen
Kommentar ansehen
19.02.2010 20:53 Uhr von Natoalarm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Steuerhinterzieher: Kassiert eine Riesensumme bei Böldsinn Dass vom GEZ Ausgebeutetem Steuerzahler und zahlt KEINE Steuern in Deutschland.
Hoffentlich verschwindet der bald!
Kommentar ansehen
20.02.2010 02:14 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mochte: die Filme mit ihm und Krüger, aber Wetten dass ist absolut nicht mein Ding und er kann seine Finger nicht bei sich behalten...
Kommentar ansehen
20.02.2010 06:50 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wow: ich mag den kerl ja auch nicht aber manche kommentare hier sind übertrieben unter der gürtellinie.........
unglaublich wie menschlich tief gesunken deutschland ist.......
Kommentar ansehen
20.02.2010 08:19 Uhr von calmzar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er denkt dabei sicher an Falco.

Zitat: "Mich werdens erst wieder ganz lieb haben, wenn ich ganz tot bin."
Kommentar ansehen
20.02.2010 09:09 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In diesem Forum zahlt doch keiner GEZ folglich habt ihr doch gar keinen eigenen Fernseher - und kommt extra zu den Eltern ins Wohnzimmer wenn seine Sendung läuft. Und in anderen Foren hat jeder erklärt nie Öffentlich-Rechtliche zu schauen. Wieso nert er euch dann. Seine Reklame hab ich bis jetzt auch fast nur im
Öffentlich-Rechtlichen gesehen.
Kommentar ansehen
20.02.2010 09:11 Uhr von datenfehler
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab vor einem jahr mal wetten dass kurz gesehen. Der Typ fällt den Gästen ständig ins Wort, lässt sie nie ausreden und ist ein reiner Selbstdarsteller. Wenn er tot ist, fällt er niemanden mehr unverschämter Weise ins Wort. Seine Theorie könnte durchaus richtig sein...

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben