19.02.10 13:02 Uhr
 1.459
 

Ewan McGregor: Hollywoods mutigster Schauspieler nackt für die Kunst

In seinem aktuellen Film "Der Ghostwriter" ist Hollywoodstar Ewan McGregor in einer laut Quelle vieldiskutierten Nacktszene zu sehen. McGregor selbst streitet jedoch ab, dass es sich dabei um eine Nacktszene handelt.

Laut einem Bericht über Ewan McGregors mutige und freizügige Auftritte in verschiedenen Filmen, hat sich der Schauspieler schon früher nackt präsentiert - auch unzensiert von vorne gefilmt (auch "Full-Frontal" genannt).

Ewan McGregor zeigte sich unter anderm in "Die Bettlektüre", in der er auch in einer Sexszene agieren musste, "Young Adam", "Illuminati" und "Velvet Goldmine" nackt. In Letzterem zeigte McGregor, dass er auch vor homoerotischen Szenen keine Angst hat.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Schauspieler, Kunst, Hollywood, Ewan McGregor
Quelle: www.spielefilmetechnik.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?