19.02.10 11:11 Uhr
 780
 

"Pressekonferenz neben der Mülltonne": Olympia-Sprüche der Woche

Biathlon-Bundestrainer Uwe Müssiggang findet Vancouver jetzt schon besser als Turin: Vor vier Jahren hätten seine Pressekonferenzen teilweise neben Mülltonnen stattgefunden.

In Vancouver sei es bis jetzt immerhin ein Stromgenerator gewesen, scherzte der Trainer. Neben Müssiggang kommentierten auch Verteidigungsminister zu Guttenberg und die Athleten ihre bisherigen Olympia-Erfahrungen.

Kernige Sprüche gab es ebenfalls vom Gastgeber. Mit der Behauptung eines Europäers konfrontiert, die Kanadier interessiere nichts außer Eishockey, erwiderte der Coach der kanadischen Eishockeymannschaft trocken: "Ich mag auch Curling."


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Woche, Presse, Olymp, Spruch, Pressekonferenz, Mülltonne
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2010 11:14 Uhr von Neverend
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Kommt ein Mann im Morgengrauen nach einer feucht-fröhlichen Nacht nach Hause. Ihm ist so schlecht, dass er sich in die Mülltonne übergeben will. Als er den Deckel öffnet, sieht er in dem Spiegel, den seine Frau am Abend zuvor in die Tonne geworfen hat, ein Gesicht. Er erschrickt sich fast zu Tode, kann sich dann aber doch fassen und telefoniert die Polizei herbei: "Kommen Sie bitte schnell, in meiner Mülltonne sitzt einer." Mit quietschenden Reifen kommt die Polizei und will sich den Fall betrachten. Der eine Polizist nimmt seinen ganzen Mut zusammen, öffnet die Tonne, blickt hinein und ruft entgeistert seinem Kollegen zu: "Schnell, Karl, ruf den Kommissar, das ist ja einer von uns!"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?