19.02.10 10:09 Uhr
 269
 

Bilfinger Berger, federführend beim U-Bahn Bau in Köln sucht neuen Chef

Bilfinger Berger hat einem Bericht zu Folge einen Personalberater eingeschaltet, um einen Nachfolger für den derzeitigen Vorstandschef Bodner zu finden. Eine offizielle Stellungnahme durch den Konzern ist noch nicht erfolgt.

Bodner führt das Unternehmen bereits seit 1999. Der 61-Jährige gehört damit zu den dienstältesten Konzernchefs in Deutschland. Sein Vertrag läuft noch bis Mitte 2011.

Es sei nötig gewesen, einen Headhunter einzuschalten, da Bodner es versäumt habe, innerhalb der Konzerngruppe einen entsprechenden Nachfolger heranzuziehen.


WebReporter: Hexenmeisterchen
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Köln, Bahn, U-Bahn, Bau, Bilfinger Berger, Konzernchef
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?