18.02.10 20:58 Uhr
 18.038
 

Internetseite berechnet mit wie vielen Menschen man schon indirekt Sex hatte

Ein Onlineprogramm der britischen Pharmazie-Kette "Lloyds Pharmacy" ermittelt, mit wie vielen Leuten man schon indirekt Sex hatte.

Indirekt bedeutet, man hatte auch schon sexuellen Kontakt mit allen vorherigen Sexpartnern seiner eigenen Sexualpartner.

Zur Berechnung wird eine britische Umfrage zum Thema Sex und Sexpartner genutzt. Ziel des Online-Programms: Man möchte zum Thema Verhütung und Verantwortungsbewusstsein aufklären.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Sex, Mensch, Sexualität, Internetseite
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2010 21:04 Uhr von Lyko
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich... das würde ich gar nicht erst wissen wollen -.- niemals !
Kommentar ansehen
18.02.2010 21:11 Uhr von norge
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Laut dieser Berechnung: bin ich ein ganz schöner wüstling... ;o)
Kommentar ansehen
18.02.2010 21:22 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
You have: had 1,981,495 indirect and direct sexual partners.

Und nun?
Kommentar ansehen
18.02.2010 21:24 Uhr von Spafi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.02.2010 21:36 Uhr von blublub
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
lol: was ein schwachsinn!
Kommentar ansehen
18.02.2010 21:46 Uhr von SFThass
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
news gab es schonmal vor wenigen monaten....also ALT und DOPPELT
Kommentar ansehen
18.02.2010 22:20 Uhr von pitman-87
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich check das nicht: was sind das für hohe Zahlen O.o
Kommentar ansehen
18.02.2010 22:37 Uhr von layer8bug
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Was ein Witz: You have had 9,202,860 indirect and direct sexual partners.

Based on information entered into this calculator, people in your age group have had 2,797,612 indirect sexual partners


Bei 30 Partnern in 15 aktiven Jahren und schwankendem Alter, verhält sich die Formel wohl wie die Zins und Zinseszins Berechnung. 1 Partner mit 20 hatte bereit mit dementsprechend vielen Sex, die wiederum usw. usw. ect. PP…....

Total vage und ungenau, dazu überflüssig und somit für nix zu gebrauchen. Höchstens für nen Teen der erst mit 2 Sex hatte. ... ... Woher soll ich das Alter meines ONS vor 10 Jahren noch wissen.... lächerlich......


BULLSHIT
Kommentar ansehen
18.02.2010 23:03 Uhr von Slaydom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man: ich bin ja noch voll die Jungfrau xD

You have had 543 indirect and direct sexual partners.
Kommentar ansehen
18.02.2010 23:29 Uhr von ramotzkie
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
totaler quatsch: ich geb ein:

1 mal kontakt mit 16-17jährigen mädchen und krieg die anzahl von 17...

hat ein 16-17jähriges mädchen im schnitt mit 17 typen sex gehabt?
halte ich für ein gerücht
Kommentar ansehen
18.02.2010 23:42 Uhr von Mario1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah: das ist schon alt
Kommentar ansehen
19.02.2010 01:03 Uhr von Tichondrius
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Auswertung: findet man des Rätsels Lösung: Die Berechnungen gehen sechs Generationen zurück.
Kommentar ansehen
19.02.2010 08:30 Uhr von EdwardTeach
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha: der Rechner ist extrem schlecht, weil der zu wenig Einstellungsmöglichkeiten hat. ^^
Ich hatte 1 Freundin und die war damals noch Jungfrau, also wie kann ich bereits 7400 indirekte Sexpartner gehabt haben? :D

Edit: Habe mal überall Maximalwert eingegeben, also 50 Partner, alle über 75. Also wenn es bis über 1 Million Punkte geht gehen die davon aus das Frauen 75+ weniger Partner in ihrem Leben hatten und weniger Sex als jüngere. Also der Rechner ist auf alle Fälle schlecht.

[ nachträglich editiert von EdwardTeach ]
Kommentar ansehen
19.02.2010 09:26 Uhr von w0rkaholic
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
You have had 0 indirect and direct sexua: Based on information entered into this calculator, people in your age group have had 2,797,612 indirect sexual partners

Oh :-(
Kommentar ansehen
19.02.2010 10:23 Uhr von JayX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider Unfug: Die berechnen den Durchschnitt vom Durchschnitt und das kann nur falsch werden, denn jeder Mensch ist anders. Nette Idee zum auf ruetteln, aber man sollte es als theoretische Menge kennzeichnen und nicht vor gaukeln, dass es so ist...
Kommentar ansehen
19.02.2010 10:37 Uhr von sglietz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich geht es doch um was ganz anderes Stimmt: Der Rechner rist ein bißchen komisch. Die Idee dahinter ist ja aber nicht zu zeigen, "wie viel Sex man hatte" vor allem nicht, wie viel "indirekten Sex", sondern anschaulich zu machen, wie sich durch Geschlechtsverkehr übertragebare Krankheiten ausbreiten können, wobei jeder Partner eines Partners eines Partner eines Partner usw als "indirekter Sexualpartner´" gewertet wird. So gesehen ist das schon sinnvoll, da ich denke das Risiko meist unterschätzt wird.
Kommentar ansehen
19.02.2010 12:01 Uhr von HardLuckHero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frage?¿? Zählt Cybersex/Telesex dort als "indirekt" oder "direkt"? muss man das auch angeben? xD

Übrigens, mit 17 hat man "normal" 474,278 indirekte Sexualpartner (laut dieser Seite) XD
Kommentar ansehen
19.02.2010 13:47 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für: ein mist!!!
Kommentar ansehen
19.02.2010 15:47 Uhr von maria19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
You have had 25,336 indirect and direct sexual partners.

Based on information entered into this calculator, people in your age group have had 787,236 indirect sexual partners

Da ich mit nur meinem Mann geschlafen habe halte ich wohl den Rekord *gg*

Ber ich glaub net, dass er vor mir 25 Frauen hatte... eher 10-15...
Kommentar ansehen
19.02.2010 20:18 Uhr von kaiser84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ramotzkie: ich denke eher dass es so gemeint ist:

das Mädchen hatte z.B. Sex mit 2 anderen Typen vor dir, und jeder von den Typen davor mit 7 anderen Mädels. So käme man dann z.B. auf insgesamt 17.

Is aber eh Schwachsinn, von daher überflüssig sich den Kopf zu zerbrechen...
Kommentar ansehen
20.02.2010 15:22 Uhr von dose89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen wer zuerst 6,8 milliarden schafft :P
Kommentar ansehen
22.02.2010 19:28 Uhr von poeddiee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die meinen: You have had 246 indirect and direct sexual partners.

öhm.. nein... ich hatte eine direkte und null indirekte...^^
Kommentar ansehen
29.07.2010 03:01 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Klaus Ch. Wein: Nein: Das hat Deine Oma nicht gesagt.
:-)

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben