18.02.10 19:34 Uhr
 505
 

Ölpreis weiter im Höhenflug

Der Ölpreis konnte auch im Handelsverlauf am heutigen Donnerstag weiter zulegen. Ausschlaggebend waren positive US-Wirtschaftsdaten.

Zuletzt wurde ein Fass (159 Liter) der Sorte West Texas Intermediate (März-Kontrakt) mit 77,96 (Mittwochabend: 77,33) US-Dollar gehandelt.

Ein Barrel Öl der Nordseesorte Brent (April-Kontrakt) kostet zu dieser Zeit 76,85 (76,27) US-Dollar.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Ölpreis, Brent, Höhenflug, West Texas Intermediate, Handelsverlauf
Quelle: www.handelszeitung.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2010 21:25 Uhr von Till8871
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja was ganz neues: vor den osterferien, obwohl.... bis dahin ist es ja noch 1 1/2 monate. die haben wohl eine neue taktik, im vorfeld der ferien erhöhen und dann nochmal in den ferien erhöhen. muss mal ne tankkarte beim arbeitgeber beantragen...........

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?