18.02.10 18:41 Uhr
 332
 

Lotto: Innerhalb kürzester Zeit gehen zweimal eine Million Euro nach Bayern

Bei der gestrigen Ziehung der Mittwochs-Lottozahlen hatte ein Tipper aus Mittelfranken (Bayern) die sechs richtigen Zahlen auf seinem Lottoschein angekreuzt und auch die entsprechende Superzahl.

Der bis jetzt unbekannte Glückspilz darf sich über mehr als 1,1 Millionen Euro freuen.

Bereits am 6. Februar hatte ein Spielteilnehmer aus Bayern über 1,1 Millionen Euro gewonnen. Der Gewinner aus München (Bayern) hat sich jetzt zu erkennen gegeben. "Dass ich Millionär bin, weiß ich erst seit gestern. Es ist einfach ein Wahnsinn!", so der 55 Jahre alte Techniker.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bayern, Gewinn, Lotto, Millionär
Quelle: www.isa-guide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2010 18:49 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na,Ja..! Trotzdem Glückwunsch ! Ich selber mache beim Ankreuzen irgendwas Falsch...Mist.....
Kommentar ansehen
18.02.2010 19:18 Uhr von chip303
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich jetzt nach Bayern ziehe dann gibts ab demnächst nur noch Lottogewinner in Niedersachsen, Bremen und Hamburg..Wetten ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?