18.02.10 18:37 Uhr
 165
 

Genfer Auto-Salon: Die Sportwagen lassen es richtig krachen

Auf der Autoshow in Genf werden die verschiedensten Sportwagen vorgestellt. So zum Beispiel der 911er Porsche, der nun als "S"-Modell mit 30 PS mehr aufwartet. Mit nun insgesamt 530 PS ist erst bei 315 Stundenkilometern Schluss.

Auch weitere Autobauer stellen Ihre Schmuckstücke aus. Ein ganz besonderes Fahrvergnügen dürfte der Continental Supersports Cabrio von Bentley bieten. Dieser schafft den Sprint auf Tempo 100 in 4,2 Sekunden und erst bei 325 Stundenkilometern ist auch hier Schluss.

Auch der XKR von Jaguar kommt in neuer Ausführung daher. Der V8 mit seinen 510 Pferdestärken ist nun auch nicht mehr elektronisch abgeriegelt und schafft so auch einen Bestwert von ca. 280 Stundenkilometern.


WebReporter: scout2001
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Porsche, Sportwagen, Genfer Auto-Salon, Bentley
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?