18.02.10 17:12 Uhr
 350
 

Holzkirchen: Zehnjähriger bei Diebstahl von Zigaretten und Schnaps erwischt

Ein Zehnjähriger Junge wollte sich an der Kasse eines Lebensmittelmarktes in Holzkirchen (Oberbayern) ohne zu bezahlen vorbei schmuggeln.

Zwar war die Ration an Glimmstängel und Schnaps nicht groß, aber es handelte sich dennoch um Diebstahl.

Die Frau an der Kasse bemerkte den Diebstahl und fing den Jungen wieder ein. Angesichts des Alters waren die ermittelnden Polizisten entsetzt, dass die Zigaretten und der Schnaps für den Jungen selbst bestimmt waren. Der Bub wurde der Großmutter übergeben.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Diebstahl, Zigarette, Supermarkt, Schnaps
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2010 17:14 Uhr von Lexx1992
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bestimmt: angestiftet...

der wird das niemals für sich selbst geholt haben ;)
Kommentar ansehen
18.02.2010 18:08 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube auch nicht: das der Junge die Sachen für sich stehlen wollte..Entweder eine Mutprobe oder der Junge wurde von "Kumpels" dazu gezwungen/unter druck gesetzt..
Kommentar ansehen
18.02.2010 18:19 Uhr von Plazebo2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Lexx1992: Wie schlecht manche doch Kinder einschätzen können. Warum denkst du hat er es nicht für sich selbst geholt?

Kinder können sehr neugierig sein und was man damit macht weis er bestimmt auch schon.
Kommentar ansehen
18.02.2010 20:07 Uhr von fuxxa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird genug Leute: geben, die ihre Kinder zum Klauen schicken. Unter 14 passiert denen ja nichts und werden die übergeben, wird ne Szene gemacht, so dass die Bullen denken der bekommt ne Strafe. Am nächsten Tag wird er wieder losgeschickt von Mama und Papa ;)
Kommentar ansehen
11.03.2010 09:45 Uhr von SpEeDy235
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: das man mit 10 jahren schon auf die idee kommt kippen und alkohol zu klauen...
ich hoffe es wird ihm jetzt eine lehre sein das das zeugs erstens ungesund ist und auch noch sauteuer. na ja was man eben als kind alles so ausprobiert...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?