18.02.10 16:49 Uhr
 882
 

"Modern Warfare 2": Überheblicher Spieler mit Kill bestraft

In "Modern Warfare 2" gibt es immer wieder überhebliche Zeitgenossen, die ihre Gegner vorführen wollen. Beliebtes Ziel sind meist Sniper-Schützen, die ihre Umgebung nicht im Blick haben.

Diese werden dann auf arrogante Art und Weise aus dem Verkehr gezogen. Das so etwas auch nach hinten los gehen kann, zeigt ein "Modern Warfare 2"-Video.

Dort versucht ein "Modern Warfare 2"-Spieler einen solchen Kill. Bevor er den Sniper erledigt, möchte er ihm noch eine Nachricht via Xbox Live senden. Als er fertig ist und den Xbox 360-Guide schließt, verpasst ihm der Sniper bereits eine volle Ladung.


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spieler, Fail, Modern Warfare 2
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2010 16:53 Uhr von Pilzsammler
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Two words to rule those news! Fail!
Wayne?
Kommentar ansehen
18.02.2010 16:56 Uhr von Davidrgbg
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ meinen Vorredner und den Autor der "News": Ihr seid totale Nerds.. erbärmlich..
Kommentar ansehen
18.02.2010 17:06 Uhr von nonotz
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
man: was solln das für ne schei#$ news sein?
und wer lässt sowas durch die kontrolle?
Kommentar ansehen
18.02.2010 17:19 Uhr von Blade72
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hehehe: Ich hab früher bei UT im DM auch immer die Redeemer in Beschlag genommen, koste es wass es wolle. Damit auf die Jagd zu gehen und auf hunderte Meter Entfernung mehrere Frags auf einmal zu scoren ist ein geiles Gefühl, egal ob man gewinnt oder verliert.
Kommentar ansehen
18.02.2010 20:48 Uhr von MyRevolution
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mache das bei CSS auch täglich, mein Kollege in MW2 auch. (Nur sterben tun wir nicht jedesmal). Soll ich jetzt nach jedem geschafftem oder wie hier verpatztem mal eine News schreiben? Das ist ein Spieler X der einen Fehler macht, der 100de mal am Tag gemacht wird.
Kommentar ansehen
19.02.2010 09:05 Uhr von Davidrgbg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOL WTF ROFL bash: ich hab leztens auch bei SJD die GSC gecrackt und dann in die SQT-pp-12 reingestylt.. YEAH!! dann noch schnell die zrc.nk gespinnt und voll abscoren! aber wer die Reverse-GGS nicht checker-mäßig scannt, ist selbst schuld (self-fault.exe)..

Also dann - haltet die ear.exe steif!

[ nachträglich editiert von Davidrgbg ]
Kommentar ansehen
19.02.2010 09:34 Uhr von muppler5
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
tja: schon blöd wenn man auf ner konsole spielt. aufm pc hätt ers überlebt...
Kommentar ansehen
02.03.2010 19:37 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
pwned!
Kommentar ansehen
03.03.2010 13:13 Uhr von Newsfun
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und: leztends da sprang ich um die eckte und hab einfach ma einen gekillt, und noch einen und noch einen und wow krieg ich jetz auch ne news?
Kommentar ansehen
03.03.2010 16:04 Uhr von arlene
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, am Ende: "Fuck sake man, you amateur" :DDD
Kommentar ansehen
11.05.2010 21:42 Uhr von Terminator02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oho: Ich hab auch mal mit Sniper das Feld kurz im Auge haben wollen. Da kommt so ein Spast mit Ranger Akimbo und macht einen Headi. Soll ich darüber auch berichten?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben