18.02.10 16:08 Uhr
 10.651
 

"Malcom mittendrin": Hauptdarsteller Frankie Muniz ist jetzt Schlagzeuger

Frankie Muniz ist der Hauptdarsteller der Serie "Malcolm mittendrin", welche hierzulande auf ProSieben zu sehen ist.

Nachdem er sich als Rennfahrer versucht hat, ist er nun Schlagzeuger in der Band "You hang up" vertreten, die sich der Rockmusik verschrieben hat.

Während seiner Zeit als Rennfahrer war er aber nicht unerfolgreich, da er dort sogar einen Zwei-Jahres-Vertrag bekommen hat.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Band, Hauptdarsteller, Rennfahrer, Schlagzeug, Malcom mittendrin
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2010 16:35 Uhr von Maku28
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Träume: wenn es ihm Spass macht, kann man ihm nur gratulieren :)

[ nachträglich editiert von Maku28 ]
Kommentar ansehen
18.02.2010 16:39 Uhr von ephedrin4c
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
trotzdem: sieht er aus wie 12.
Kommentar ansehen
18.02.2010 17:13 Uhr von readerlol
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja: warum nich kann ja machen wozu er bock hat, hat genug kohle gemacht mit seinen agenten filmen und der serie
Kommentar ansehen
18.02.2010 17:13 Uhr von maria19
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das wird: ihm mit 40 noch zugute kommen,dass er so jung ausschaut...
Kommentar ansehen
18.02.2010 18:02 Uhr von Sharkoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: Das würde ich auch gerne von mir behaupten können: erst Schauspieler, dann Rennfahrer, jetzt Drummer. Mal sehen was dan noch so kommt.
Kommentar ansehen
18.02.2010 18:13 Uhr von MisterBull
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
OSCAR=FRANKIE ? der erinnert mich immer an oscar aus der blechtrommel.......
Kommentar ansehen
18.02.2010 19:20 Uhr von JG-SN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cooler Werdegang: Muss Spaß machen, wenn man das machen kann was man möchte ;)
Kommentar ansehen
18.02.2010 20:17 Uhr von Jack-Rover
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mich: erinnert der immer an Phillip Lahm xD
Kommentar ansehen
18.02.2010 22:29 Uhr von ephedrin4c
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ephemunch: er hat ja sogar einen Bartflaum. Nun ok, er sieht aus wie 14.

"Zu viel Ephedrin genommen, was ?"

Du bist ja ein ganz schlauer. Solltest zum LKA gehen, mit deinem Spürsinn.
Kommentar ansehen
19.02.2010 08:58 Uhr von War_mal_Rocker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr müsst mich mal sehen: am Wochende spiele ich auch schlagzeug dank guitar hero und Rockband...oh ich sehe gerade pottschalk news..

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben