18.02.10 15:27 Uhr
 2.781
 

Katie Holmes zu Tom Cruise: "Schmeiß´ endlich deine Familie raus"

Hollywood-Star Katie Holmes hat ihrem Ehemann Tom Cruise ein Ultimatum gestellt. Dieser soll endlich seine Familie, die sich in der Villa eingenistet hat, rausschmeißen.

Ein Bekannter erklärte: "Nach Toms Scheidung von Nicole Kidman 2001 sind sie bei ihm eingezogen. [...] Manchmal sind zehn Familienmitglieder gleichzeitig da."

Ihre neuen Regeln: Besuch ja, aber mit Vorankündigung und ohne Übernachtung.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Familie, Tom Cruise, Katie Holmes, Rausschmiss
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2010 15:36 Uhr von EvilMoe523
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Bissel hart in den Worten aber einnisten müssten sie sich ja nun aus finanziellen Gründen ganz sicher nicht, da kann Cruise ja auch gerne Mal ein Haus springen lassen für seine Family. Problem gelöst :)

Oder beim Sektenführer anklopfen und nach nem Schlafplatz fragen ^^
Kommentar ansehen
18.02.2010 17:09 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Freunde kann man sich aussuchen: Verwandte hat man...
Kommentar ansehen
18.02.2010 17:25 Uhr von elknipso
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich den Autor bei den Titel: Dann spart man sich auch die Klicks auf den Müll von Smash.
Kommentar ansehen
18.02.2010 17:26 Uhr von John2k
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lang nichts mehr von dir gelesen: Smash. Wo warst du so lange und das Wichtigste: Wann bist du wieder dort? :-)

[ nachträglich editiert von John2k ]
Kommentar ansehen
18.02.2010 22:05 Uhr von Grauezelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Klaus: Als ersatz fuer das E

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?