18.02.10 14:49 Uhr
 982
 

TV-Skandal: Kleinwüchsiger Schauspieler mit großem Ausraster

Gary Coleman ist ein kleinwüchsiger Schauspieler und steht unter dem Verdacht, seine Frau geschlagen zu haben.

In der US-Sendung "The Insider" sollte er sich hierzu äußern, doch er weigerte sich die Vorwürfe zu dementieren.

Als ihn die Reporterin in die Enge trieb, fing er an diese mehrmals mit dem "F-Wort" zu beleidigen und verließ schließlich das Studio.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Skandal, Schauspieler, Ausraster, Gary Coleman
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2010 15:19 Uhr von Barni_Gambel
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Tritt in Arsch und ab ins Bett und Du auch Pottschrott....
Kommentar ansehen
18.02.2010 15:46 Uhr von Showtime85
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
oh man ist gary alt geworden: Pottschalk mach den Sack zu
Kommentar ansehen
18.02.2010 15:49 Uhr von SFThass
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Der arme Potti hat auch Komplexe ...
Kommentar ansehen
18.02.2010 16:46 Uhr von ephedrin4c
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hahahhahaaa: der zwerg soll jemanden geschlagen haben? :D warum hat sie ihn nicht mit einer hand weggehalten? :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?