18.02.10 14:44 Uhr
 140
 

Cheryl Cole denkt über Scheidung nach

Kürzlich kam ans Tageslicht, dass Cheryl Cole von ihrem Mann Ashley Cole betrogen wird.

Er habe nicht nur dem Nacktmodel Sonia Wild, sondern auch seiner Sekretärin anzügliche SMS und Bilder von sich geschickt.

Nun berichtete ein Freund von Cheryl, dass sie über Scheidung nachdenke. Damit würde ihr ein Teil des Vermögens von Ashley zustehen, da kein Ehevertrag existiert.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung, Cheryl Cole, Ashley Cole
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?