18.02.10 13:51 Uhr
 1.150
 

Britney Spears: Dessousbilder ganz ohne Photoshop

Britney Spears hat erneut für das Modehaus Candie´s posiert. Im vergangenen Jahr erntete sie Kritik für die Fotos, da diese stark nachbearbeitet waren.

Dieses Mal wurden jedoch auch Bilder von Britney während des Shootings veröffentlicht, die die Sängerin toll in Form zeigen.

Britney posierte in Dessous und mit Teddy, außerdem in einem Moulin-Rouge-Raum und im Sitzen.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Dessous, Photoshop, Fotoshooting
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2010 13:54 Uhr von kkraus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Haha: Ich schätze, das "Makin Of Foto" ist auch total retuschiert. Sieht man doch
Kommentar ansehen
19.02.2010 11:53 Uhr von Nona
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte es wenigstens richtig aus der Quelle übernehmen. Da steht "fast ohne Photoshop" und nicht "ganz ohne Photoshop". Das ist ein Unterschied.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?