18.02.10 13:06 Uhr
 13.771
 

Kosmetik-Farbe macht die Vagina wieder jung

Eine Kosmetikfirma hat sich etwas ganz Neues einfallen lassen: Eine Farbe für die Vagina.

Das Produkt soll älteren Frauen ermöglichen, ihr Geschlechtsteil zumindest optisch wieder zu verjüngen.

Die nicht unumstrittene Farbe gibt es bislang in vier Schattierungen, die nach berühmten Schauspielerinnen benannt sind.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Farbe, Vagina, Kosmetik
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2010 13:10 Uhr von Synthetis
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
funktioniert die auch im gesicht? :P
Kommentar ansehen
18.02.2010 13:18 Uhr von prefabsprout
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
wenn dein: gesicht so ausshieht wie eine.... nee, sag ich jetzt nicht ;-)
Kommentar ansehen
18.02.2010 13:36 Uhr von Prisma2003
 
+40 | -6
 
ANZEIGEN
was: nützt ne andere farbe, wenn das ganze runterhängt wie ne roullade?

:-)))
Kommentar ansehen
18.02.2010 13:42 Uhr von to.get.her
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
wers mag bei feuchtgebiete hat die Dame lippenstift und normales Gesichtsmakeup verwendet um die Muschi rosig aussehen zu lassen - was Männer wohl schön finden - schön rosig :-)

...
Kommentar ansehen
18.02.2010 13:45 Uhr von cpt. spaulding
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
der: NEUE lippenstift :D
Kommentar ansehen
18.02.2010 13:48 Uhr von w0rkaholic
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Versteh ich nicht, da hat man doch eh nichts von!? Beim Sex macht man doch das Licht aus!
Kommentar ansehen
18.02.2010 14:11 Uhr von Lolali
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ist der wasserfest?
Kommentar ansehen
18.02.2010 14:21 Uhr von snfreund
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
gibts: in verschiedene geschmacksrichtungen, könnt ihr abschlecken bis die wahrheit ans tages/nachtlicht kommt, ...hähähä
Kommentar ansehen
18.02.2010 14:55 Uhr von Pika7
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Vagina??? Erstmal dachte ich: Wer schaut da denn rein? Aber da wurde mal wieder Vulva und Vagina verwechselt. Naja, bei der Quelle auch kein Wunder.
Kommentar ansehen
18.02.2010 15:13 Uhr von LocNar
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ah joooo und "danach" bin ich dann auch geschminkt.... neee lass mal.
Kommentar ansehen
18.02.2010 15:21 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Frauen es brauchen.
Kommentar ansehen
18.02.2010 15:43 Uhr von Hirnfurz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da bekommt der Name: Lippenstift ne ganz andre Bedeutung^^
Kommentar ansehen
18.02.2010 15:45 Uhr von eviltuxX
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich will: gar nicht wissen wie mein gesicht dann aussieht wenn man das vorher nicht wusste ;)

ich mein wer fragt schon ob sie sich farbe an die mumu macht
Kommentar ansehen
18.02.2010 15:48 Uhr von datr1xa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jetz gehts aber los mit unserer Gesellschaft!!
Kommentar ansehen
18.02.2010 16:25 Uhr von Jerryberlin
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Männer: Färbt euren Schw...
Es muss wieder aufwärts gehen in Deutschland!
Kommentar ansehen
18.02.2010 16:41 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist das absout beste Geschenk das ein Mann einer Frau machen kann!
Kommentar ansehen
18.02.2010 17:10 Uhr von U.R.Wankers
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Muschi-make-up: darauf hat die Welt gewartet
Kommentar ansehen
18.02.2010 17:14 Uhr von horus1024
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Als Anwort sollen wir Kerle uns: Ringe um den Pimmel malen wie bein den Geschützen im Krieg als "Abschuss-Trophäe"!
http://tinypic.com/...
Kommentar ansehen
18.02.2010 17:17 Uhr von readerlol
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wird: bestimmt n hit in hollywood... ob man den termin zum anal bleaching gleich mit machen kann?
Kommentar ansehen
18.02.2010 18:18 Uhr von wilbur245
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol eimerweise verkäufe........auch fürs gesicht
Kommentar ansehen
18.02.2010 18:49 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
grusselig klingt nach "Der Tod steht ihr gut" :)
Kommentar ansehen
18.02.2010 19:20 Uhr von megatrend
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlt nur: ein Kombipack:
- Silikon für den schlaffen Busen
- Lifting
- Botox für die Falten
- dann eben als Schmankerl diese wunderbare Vaginacrème...:-))))
Kommentar ansehen
18.02.2010 19:30 Uhr von megatrend
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Nachtrag: vielleicht gibt´s irgendwo im Web eine Bildergalerie, wo man den eklatanten Unterschied zwischen vorher und nachher betrachten kann...
Kommentar ansehen
18.02.2010 20:51 Uhr von LocNar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir doch ein uralter Spruch ein :

"!Da kannste putzen, kannste schminken, Muschi muss nach Muschi stinken"

Okok, normalerweise steht dort anstatt Muschi das Fo.....-Wort, aber das lass ich jetzt mal.
Kommentar ansehen
18.02.2010 20:54 Uhr von LocNar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir doch gerade eine dumme Situation ein.... stellt euch mal vor, ihr kommt aus der Mittagspause und habt nen Schamlippenabdruck im Gesicht *lol*

^^

PPS: Noch blöder wird es, wenn deine Kollegen an dem Abdruck die dazugehörige Kollegin erkennen ;)

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?