18.02.10 11:58 Uhr
 5.501
 

Alpinfahrerin Marion Rolland: Der bisher größte Vancouver-Flop

Eine der tragischsten Geschichten der bisherigen olympischen Winterspiele in Vancouver traf die französische Alpinfahrerin Marion Rolland.

Schon kurz nach dem Start zum gestrigen Abfahrtslauf kippte sie ungeschickt von ihren Skiern und fiel in den Schnee.

Ein Video zeigt den traurigen Unfall. Rolland konnte das Rennen nicht beenden.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Drama, Ski, Flop, Vancouver, Marion Rolland
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2010 13:14 Uhr von meisterallerklassen
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: Was für ne Kack-News! Kannst ja gleich zu jeder Fahrerin ein Youtube-Video anhäften und ne News schreiben!

P.S. Das Kreuzband ist ihr gerissen...

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von meisterallerklassen ]
Kommentar ansehen
18.02.2010 13:52 Uhr von snfreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja, hätte ich auch noch hinbekommen, .... weiter unten natürlich
Kommentar ansehen
18.02.2010 15:07 Uhr von RolO_1
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
newskack. kacknews.
Kommentar ansehen
18.02.2010 18:01 Uhr von BK
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
DNEWS Solche News sind immer wieder ärgerlich....

Einfach nur Dreck !
Kommentar ansehen
18.02.2010 18:32 Uhr von MrDesperados
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mecker nicht über andererleute News, aber das hier ist eine der schlechtesten News die ich je gelesen habe.
Kommentar ansehen
18.02.2010 18:48 Uhr von Kyklop
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Vollkommen richtig, mr.easht! Es gibt zuviele Idioten, die dnews als Quelle nehmen, dabei ist es das ziemlich gleiche wie ShortNews, nur ist dnews sowieso identisch wie die Bild. Und Shortnews wird zunehmend auch so enden, wenn die vielen Kanaken Blogs und andere Berichte als Quellen anführen.

Schlechte News, Reisserische Titel und und und...
Kommentar ansehen
19.02.2010 02:21 Uhr von Kappii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: kann man eigentlich keine News mehr melden? Diese hätte es echt nötig.
Kommentar ansehen
20.02.2010 11:13 Uhr von halloechen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kappii: Man kann die News melden. Oben Rechts neben Plus und Minus ist ein Ausrufezeichen, dort kann man die News melden.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben