18.02.10 11:12 Uhr
 267
 

Victoria Beckham will nicht, dass ihre Magermodels diskriminiert werden

Für die dürren Models, die Victoria Beckham ihre neue Kollektion präsentieren ließ, hagelte es jede Menge Kritik.

Beckham selbst wehrt sich jetzt gegen die Vorwürfe und sagt, niemand sollte diskriminiert werden, weil er zu dünn ist.

Ihre Models seien außerdem von Natur aus so dürr, sagt die Designerin selbst.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Victoria Beckham, Magermodel
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2010 11:14 Uhr von summerbabe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Krank! Nicht, dass die Bilder nicht schon krank genug wären, so richtig krank sind doch die Kommentare unter dem Artikel. Diese Mädchen gehören zwangsernährt
Kommentar ansehen
18.02.2010 11:38 Uhr von Galerius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ieh: Sollten Models nicht in irgendeiner Art und Weise schön anzusehen sein? Am liebsten würde ich die zwingen, nen Döner zu essen.
Kommentar ansehen
18.02.2010 12:30 Uhr von to.get.her
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt drauf an: ob sie nur schlank sind, oder essgestört.

ich selbst war in der pubertät auch SEHR sehr SEHR schlank und wurde geärgert ich wäre magersüchtig usw.. das war richtiger psychoterror..

Also: sollten die Damen NICHT essgestört sein, finde ich das gut - denn es nervt dauernd etwas wegen seiner figur zu hören...
Kommentar ansehen
18.02.2010 12:39 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was: will man von der Ficktoria mit dem IQ einer Toastscheibe auch sonst für Kommentare erwarten?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?