18.02.10 11:15 Uhr
 18.044
 

GZSZ & Co: Komparsen und Kleindarsteller für Serien gesucht

Grundy UFA und Your Chance suchen ab Mitte Februar Komparsen und Darsteller für kleine Sprechrollen bei den erfolgreichen Serien "Eine wie keine", "Unter Uns", "Verbotene Liebe", "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Alles was zählt" und "Hanna - Folge deinem Herzen"

Wer schon immer einmal am Set einer dieser erfolgreichen Soaps das Drehgeschehen hautnah miterleben wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu.

Die Casting-Aufrufe werden in den nächsten vier Wochen nach und nach auf http://www.yourchance.de erscheinen. Die Komparsensuche für "Eine wie keine" läuft bereits.


WebReporter: AnastasiaKorablev
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Rolle, GZSZ, Statist
Quelle: www.wunschliste.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2010 11:28 Uhr von earlhickey
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Lieber würd ich anschaffen gehn, als bei sowas mitzuspielen...
Kommentar ansehen
18.02.2010 11:33 Uhr von blade31
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wie wärs: wenn die sich erst mal richtige Schauspieler anschaffen würden...
Kommentar ansehen
18.02.2010 11:51 Uhr von Marvolo83
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Komparse für Lost: ja

GZSZ: nein
Kommentar ansehen
18.02.2010 12:19 Uhr von mainville
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also: ganz erlich ich bin kein geldgeiles "schw***" oder so
aber wenn die entlohnung stimmt würd ich in der freizeit auch an sowas teilnehmen

und mal ganz davon ab wie gerne man die eine oder andere serie mag oder nicht mag,
waren diese serien des öfteren schon ein sprungbrett für erfolgreichere karrieren
damit meine ich jetzt nicht "Oli P" o.ä "C bzw D promis"
Kommentar ansehen
18.02.2010 13:02 Uhr von Goldberg065
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ach kommt schon: so schlimm ist es doch nicht, und was glaubt ihr eigentlich wo alle mal angefangen haben? ganz unten, man bekommt ja nicht einfach auf der strasse die hauptrolle für irgendeinen megafilm angeboten. Und Leute die sich dafür interessieren dürften sich darüber freuen, also wo ist eigentlich das Problem?

Ewige Hater -.-
Kommentar ansehen
18.02.2010 13:09 Uhr von Marvolo83
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@goldberg: klar haben alle irgendwo angefangen!

Nur: welcher der hunderten Darsteller hat es geschafft "mehr" zu werden?

Mit Abstrichen:
Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld, Oli P. rechne ich nicht, weil auf good will in irgendwelchen Sendungen herumzuhopsen ist nicht gerade DAS was ich unter Verwirklichung oder Erfolg verstehe.
Kommentar ansehen
18.02.2010 13:24 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist es doch egal: Bis zu 100€ für einen Auftritt!?
Was habt ihr dagegen?

Das ist leicht verdientes Geld!!!

Praxis Büllowbogen kannte ich garnicht und fand es auch nicht toll mit 18 Jahren, habe aber trotzdem mitgespielt und 90 DM dafür bekommen.
Das ganze hat 3 Std. gedauert.
Kommentar ansehen
18.02.2010 13:45 Uhr von bluecoat
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
...is das hier n Trödelmarkt ? fehlt nur noch n Marktschreier !


...Bananen Kilo nur 5,99 :-)

Ob ich Mein altes Auto hier einstelle und n Käufer suche ?

Verkaufe Ford Transit
Baujahr 1979
Alterbedingte Mängel
215.000 Klilometer
Zustand schlecht ohne TÜV
für nur 12.999, - € VHB
Besichtigung nach Absprache möglich :-)



[ nachträglich editiert von bluecoat ]
Kommentar ansehen
18.02.2010 15:16 Uhr von FieteBumm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie keine News, sondern Werbung für Brain-afk-Müll aus der Gestörtenfabrik... aber egal

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben