18.02.10 09:38 Uhr
 5.549
 

Spieler vom BVB: "Wenn mein Sohn Schalke-Fan wird, dann kommt er ins Heim"

Kevin Grosskreutz sorgt knapp zwei Wochen vor dem Derby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund mit einem Fragebogen der Sport-Bild für Aufsehen.

Dort musste er den Satz vollenden "Wenn mein Sohn Schalke Fan wird, dann...". Dies tat er mit der Aussage, "Kommt er ins Heim".

Schon nach seinem Wechsel von Ahlen zum Revierklub machte er mit negativen Bemerkungen über den Rivalen auf sich aufmerksam.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Sport, Bundesliga, Spieler, Borussia Dortmund, Sohn
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2010 09:51 Uhr von egal66
 
+36 | -7
 
ANZEIGEN
Humor: rofl... humor hat er auf jeden fall.
Kommentar ansehen
18.02.2010 10:06 Uhr von sevenOaks
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
recht hat er, ich würd´s auch machen... :D

(die frankfurter kennen schalker ja eh nur unter ihrem kürzel ´s06´, wer sich an das denkwürdige spiel erinnert ;) )

[ nachträglich editiert von sevenOaks ]
Kommentar ansehen
18.02.2010 10:08 Uhr von eet.fukk
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
naja: man muss heute also nur einen studivz-spruch kopieren und ein bißchen polarisieren um in die bild zu kommen? muss ich auch mal probieren.
Kommentar ansehen
18.02.2010 10:08 Uhr von sevenOaks
 
+12 | -14
 
ANZEIGEN
noch einer, als konter: "lieber ne tochter im puff als n sohn beim bvb"
Kommentar ansehen
18.02.2010 10:20 Uhr von Prisma2003
 
+8 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.02.2010 10:38 Uhr von Mancman22
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Na ja, dazu sollte man sagen, dass er sich die Antwort nicht selber ausgedacht hat, sondern von SB vorgegeben war.

Zur Auswahl standen:
.kommt er ins Heim
.stimme ich ihn um
.gibt es keinen Fußballgott

Ich hätte das selbe angekreuzt...
Kommentar ansehen
18.02.2010 10:49 Uhr von to.get.her
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwie: knuffig!

Klasse Humor - aber auch klassisch
Kommentar ansehen
18.02.2010 11:26 Uhr von PintSoLdiEr
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
An sich geb ich ihm ja recht. ;)

Aber der Kerl ist ja wirklich dumm wie Brot. Bei den Interviews die man auf YouTube von ihm sehen kann, schmeißen sich immer alle bei mir weg. Da hörst du schon an der Stimme dass der Kerl nicht bis 3 zählen kann!

http://www.youtube.com/...

Und achtet mal auf seinen angestrengten Gesichtsausdruck wenn er zuhört. Ich glaube der kann sich keine 4 Wörter am Stück merken...

Einfach zum schießen der Kerl... Passt zu Dortmund oder zu Schalke!

Der hat keinen Humor, der ist unfreiwillig komisch!

[ nachträglich editiert von PintSoLdiEr ]
Kommentar ansehen
18.02.2010 11:55 Uhr von Prisma2003
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@pint: da hast du absolut recht! nur in einer sache muß ich dir widersprechen: zu doofmund passt das, zu schalke aber NICHT!

es gibt auf schalke sicher nicht einen spieler, der so asozial ist wie der lügner großkotz!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
18.02.2010 12:19 Uhr von Blitzeis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@alle: na wenigstens haben sowohl dortmund als auch schalke nen kevin...
...da bleibt der spaßfaktor gerantiert!!!

;-)))
Kommentar ansehen
18.02.2010 13:11 Uhr von Freezenjung
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Man: gerade die erste Saison in der 1. Liga und schon dicke Töne spucken. Sein Sohn wird hoffentlich Schalke-Fan...besser als so´n hässlichen Vater zu haben!
Kommentar ansehen
18.02.2010 13:33 Uhr von PintSoLdiEr
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Prisma2003: Nicht einen?

Bei Schalke ist doch die ganze Mannschaft ne Assi Truppe... Und wenn ich mir so Typen wie Schleim-Kevin, Drecks** Rafinha, Sanchez oder Bordon anschau, vergeht´s mir auch gewaltig!

Ehrlich ich halte von Dortmund mehr als von Schalke! Aber das nur so am Rande... ;)
Kommentar ansehen
18.02.2010 15:12 Uhr von egal66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
achso: ich nehm meine behauptung, der mann hätte humor, dann mal zurück... denn multiple choice fragen ankreuzen kann jeder. wenn die bild (oder die sn meldung) nur nicht immer das wichtigste unterschlagen würden .)
Kommentar ansehen
18.02.2010 15:20 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Alter spruch

Wenn mein Kind Sido hört und den Bushidofilm sieht kommt es auch ins Heim.
Kommentar ansehen
23.02.2010 20:30 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auweia: Die Bemerkung war sicher nicht besonders!Und ich finde die blöd Zeitung hat einen tollen Aufmacher bekommen.

Trotz allem sollte dieses Spiel Hart aber Fair werden!!!

Aber egal wie es Ausgeht bitte Feiert auch nach dem Spiel friedlich.

Dortmund!!!!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben