18.02.10 07:39 Uhr
 227
 

Start der Beta von "Starcraft 2"

Der Entwickler Blizzard startete gestern die Beta zu ihrem PC-Spiele-Hit "Starcraft 2".

Protoss, Terraner und Zerg heißen die Figuren in dem Spiel "Starcraft 2". Man kann diese auch schon in der Beta spielen.

Weiter heißt es, dass man mindestens einen SingleCore Prozessor mit einem Gigabyte Ram braucht, um spielen zu können.


WebReporter: 41149512
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Beta, Blizzard, StarCraft II
Quelle: www.gamerlobby.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2010 09:16 Uhr von PuerNoctis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Finde die News etwas schwach geschrieben.

Protoss, Terraner und Zerg sind doch keine Figuren! Das sind Rassen. Marshall Jim Ranyor wäre eine Figur...

Genauso ist ein "SingleCore" doch implizit schon ein Minimum. Gibt ja keine "ZeroCore" Prozessoren...

Aber zum Thema: Ich hoffe, die Auswahl der Betatester geht trotzdem noch weiter, würde das gerne mal antesten das Spiel :)
Kommentar ansehen
18.02.2010 10:37 Uhr von 41149512
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SingleCore hatte ich geschrieben weil der Newsprüfer heute morgen entweder keine Ahnung hatte oder noch etwas verschlafen war denn es hieß "Zahlen bis Zwölf werden ausgeschrieben" und das bei 2,2 GHZ, da dachte ich mich es sieht besser aus SingleCore zu schreiben als "Zwei, zwei" *lach*
Kommentar ansehen
18.02.2010 10:53 Uhr von PuerNoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 41149512: Okay, das ist dann natürlich verständlich. 2200 MHz wäre vlt. noch ´ne Option gewesen, aber das liest sich auch irgendwie komisch heutzutage ;)
Kommentar ansehen
18.02.2010 21:51 Uhr von Drako86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PuerNoctis: Entschuldigung, aber was du schreibst ist unlogisch. Es macht durchaus Sinn, den SingleCore als minimale Systemanforderung anzugeben. Das bedeutet nämlich, dass auch Leute mit SingleCore das Spiel spielen können und man nicht zwingend einen DualCore braucht. Auch wenn die Angabe hier natürlich dann noch etwas dürftig ist, aber wie es dazu kam, wurde ja schon geklärt :-)
So, wenn schon klugscheißen, dann aber bitte auch inhaltlich richtig ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?