18.02.10 07:13 Uhr
 289
 

Impressionen zu der Physik-Engine von "Just Cause 2"

In dem neuen Trailer sieht man die neue Physik-Engine des PC-Action-Spiels "Just Cause 2".

Objekte im Spiel sollen so noch besser den äußeren Einflüssen angepasst sein, heißt es seitens des Entwicklers.

Sehr eindrucksvoll zeigen das die Explosionen im Spiel, allerdings wirkt das Fallen von Personen noch puppenartig.


WebReporter: 41149512
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Trailer, Impression, Just Cause 2
Quelle: www.gamerlobby.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?