17.02.10 22:16 Uhr
 1.607
 

Wien: Athlet benötigte Parkplatz - Auto umgeworfen

Eine drastische Art sich einen Parkplatz in der Innenstadt Wiens zu ergattern hat der Extremsportler Franz Müllner angewandt. Der kräftige Mann packte mit bloßen Händen das in der begehrten Parklücke stehende Fahrzeug von der Seite an und drehte es auf das Dach.

Damit hatte er seinem Auto und sich einen Platz verschafft. Danach ging er in das nahe gelegene Hotel Sacher zum Kaffee trinken.

Die Aktion, die am Faschingsdienstag stattfand, sollte in den Augen des Muskelmannes eigentlich als ein Faschingsscherz gelten. Als solcher war er jedoch nicht bei der Polizei angemeldet. Die Beamten sahen das umgekippte Auto zunächst als einen Verkehrsunfall an. Der Kraftmeier wurde angezeigt.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Anzeige, Parkplatz, Scherz, Athlet
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2010 22:25 Uhr von Decment
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha: sehr geil. Ich vermute aber der gute Herr war wohl etwas bezwitschert, sonst wär er vermutlich selber auf die Idee gekommen dass, nur weil er es kann, das Autoumwerfen für ihn trotzdem nicht erlaubt ist.
Kommentar ansehen
18.02.2010 00:32 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
lol Über diesen Faschingsscherz konnte die Polizei und der Halter des Wagens doch nicht so richtig lachen. Er hat aber bestimmt einen guten Rechtsanwalt.
Kommentar ansehen
18.02.2010 10:50 Uhr von Blade27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch: des wor in salzburg und net in wien zu info


http://www.krone.at/...

[ nachträglich editiert von Blade27 ]
Kommentar ansehen
18.02.2010 11:49 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RAWWWWRRRLL HULK ANGRY!!!! SCNR. ^^
Kommentar ansehen
28.03.2010 14:11 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hm, wäre ich der Halter: des Fahrzeugs gewesen, ich wär durchgedreht...
Kann doch nicht sein, einfach anderer Leute Autos durch die Gegend zu schubsen, geht ja nicht ohne Schäden ab, sowas...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?