17.02.10 20:32 Uhr
 369
 

Bei den DSDS-Kandidaten gehen die Krankheitserreger um

In den letzten Tagen litt der DSDS-Kandidat Helmut Orosz an einer Erkältung, allerdings ist diese mittlerweile abgeklungen, so dass sich die Krankenstation bei DSDS ein bisschen lichtet.

Allerdings sind noch Manuel Hoffmann und Menowin Fröhlich krank. Manuel leidet an einer Angina, während Menowin an einer Kehlkopfentzündung laboriert.

Bei RTL geht man davon aus, dass Beide ihren Auftritt am Samstag wahrnehmen können.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Krank, Krankheit, Kandidat, Krankheitserreger
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2010 22:47 Uhr von darQue
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
blablabla: was? dsds ist ein krankheitserreger? na bei mir auf jeden fall! die castings sind ja noch ganz lustig aber sobald ich diese shows sehe drückts im hals :D

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
18.02.2010 00:09 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die ganze Show: ist ein einziger Krankheitserreger...
Kommentar ansehen
18.02.2010 00:14 Uhr von Shampoochan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist euch mal: aufgefallen, das solche Krankheiten bisher in jeder Staffel aufgetreten sind?
Und dann wird immer so getan als wären die Kanditaten wegen paar Erkältungsviren gleich kurz vorm sterben. (Und die BLÖD berichtet natürlich ausgiebig über jeden Nieser und jeden Tropfen Rotze der den Kanditaten aus der Nase läuft.)

Ich wette, RTL setzt die Viren absichtlicht aus:)

[ nachträglich editiert von Shampoochan ]
Kommentar ansehen
18.02.2010 09:49 Uhr von Nothung
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich dachte bei der Übershrift: an Gonokokken.
Kommentar ansehen
18.02.2010 10:44 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das mit den: Krankheitserregern bei DSDS bemerke ich auch, jedes Mal, wenn ich beim Zappen diese Vollpfosten sehe, bekomme ich Blitzherpes...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?