17.02.10 20:19 Uhr
 216
 

USA: Kleinflugzeug über Wohngebiet abgestürzt

Über Palo Alto in Kalifornien stürzte ein Kleinflugzeug in ein Wohngebiet. Ein Haus wurde in Mitleidenschaft gezogen, der Pilot und zwei Passagiere verstarben.

Umliegende Autos und Häuser wurden von Trümmern getroffen, weitere Verletzte gab es nach Aussagen der Feuerwehr aber nicht.

Die Maschine soll kurz vor dem Aufprall eine Stromleitung touchiert haben. Weitere Informationen zum Unfallhergang lagen bisher nicht vor.


WebReporter: chip303
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Tote, Stadt, Verletzte, Absturz, Kleinflugzeug
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote
Düsseldorf: Busfahrer nach Attacken auf Fahrgast entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2010 06:05 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na,ja kann immer mal in der Nähe eines Flugplatzes passieren,oder gibt´s da andere Meinungen ??

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote
Düsseldorf: Busfahrer nach Attacken auf Fahrgast entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?