17.02.10 17:23 Uhr
 379
 

Neues Album von Jimi Hendrix: "Valleys of Neptune" enthält unveröffentlichte Songs

"Valleys of Neptune" heißt das neueste Album von Jimi Hendrix, dem legendären und weltberühmten Gittarrenvirtuosen. Er starb im Jahre 1970, wurde also nur 27 Jahre alt.

Enthalten sind zahlreiche bisher unveröffentlichte Songs, die seine Nachlassverwalter zusammentrugen.

Ein Großteil der Songs entstand zwischen Februar und Mai 1969, also nur ein Jahr vor seinem tragischen und überraschenden Tod.


WebReporter: PierreDeWit
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Veröffentlichung, Gitarre, Nachlass, Jimi Hendrix, Valleys of Neptune
Quelle: www.spielefilmetechnik.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2010 17:47 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich: mal einen Joint drehen und dann reinhören.....
Kommentar ansehen
17.02.2010 19:31 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich Dass ich tatsächlich einmal eine News aus der Quelle positiv bewerten würde, hätte ich bis vor wenigen Minuten nicht zu glauben gewagt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?