17.02.10 15:56 Uhr
 420
 

Full-HD-Camcorder mit 3D-Funktion enthüllt

3D ist 2010 ein großes Thema, denn alle großen Hersteller von Unterhaltungselektronik haben Produkte in der Mache, die auf 3D-Funktionalität setzen.

Nun hat Panasonic einen Camcorder vorgestellt, der 3D-Aufnahmen in Full-HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) machen kann. Allerdings ist die Kamera mit einem Preis von über 20.000 Dollar sehr teuer.

Für das Erzeugen des 3D-Effekts nutzt die Kamera zwei versetzte Objektive.


WebReporter: DSco4
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 3D, Funktion, HD, Camcorder
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2010 18:42 Uhr von andreaskrieck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja von der Handlichkeit mal abgesehen... Für 20.000 ist das Ding ja wohl eher im Profibereich zuhause. Und da ist Handlichkeit nun wirklich nicht besonders wichtig. Mal abwarten was uns die Zukunft noch so bring. Ich finds ja immer spannend....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?