17.02.10 15:26 Uhr
 356
 

Gewichtsverlust: Anthony Hopkins hat sich körperlich verändert

Viele machten sich Sorgen um Anthony Hopkins. Man konnte feststellen, dass der Schauspieler immer mehr abnahm.

Der 72-jährige Hopkins klärte jetzt auf, dass er eine Diät machte, weil er sich Jahre vorher schlecht ernährte.

Anthony Hopkins nahm nach eigenen Angaben zirka 40 Kilogramm ab, macht täglich Sport und achtet auf eine gesunde Ernährung.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verlust, Körper, Diät, Gewicht, Veränderung, Anthony Hopkins
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Pope": Anthony Hopkins spielt in neuer Serie Papst Benedikt
"Das Schweigen der Lämmer": Jodie Foster hatte panische Angst vor Anthony Hopkins
Spionagefilm mit Anthony Hopkins und Harrison Ford in Planung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2010 15:44 Uhr von to.get.her
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch schön zu hören!

aber wer weiß, ob er uns nichts vorgaukelt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Pope": Anthony Hopkins spielt in neuer Serie Papst Benedikt
"Das Schweigen der Lämmer": Jodie Foster hatte panische Angst vor Anthony Hopkins
Spionagefilm mit Anthony Hopkins und Harrison Ford in Planung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?