17.02.10 14:54 Uhr
 195
 

Jessica Simpson auf der Suche nach neuem Ehemann

Nach mehreren gescheiterten Beziehungen, unter anderem zu Nick Lachey, John Mayer und Tony Romo, weiß die Sängerin endlich, was für einen Typ Mann sie sucht.

Jessica Simpson ist davon überzeugt, dass ihr zukünftiger Angetrauter vor allem eine Charaktereigenschaft inne haben sollte: Er müsse ein emotionaler Typ sein.

Das Aussehen sei, wie Simpson behauptet, hierbei eher zweitrangig. Hauptsache sei nämlich, dass er ein künstlerischer Typ Mann sei.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Suche, Ehemann, Charakter, Jessica Simpson, Typ, Eigenschaft
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2010 10:07 Uhr von LLCoolJay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie sich wieder so in Form bringt wie einst bei "Ein Duke kommt selten allein" mach ich ihr den Antrag ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?