17.02.10 14:47 Uhr
 14.190
 

Fußball/Brasilien: Horrorfoul - Spieler bricht zuckend zusammen

In der brasilianischen Fußballiga kam es zu einem erschütternden Foulspiel.

Als ein Stürmer mit einem Abwehrspieler zusammenprallt, sackt letzterer sofort zu Boden und bleibt hilflos zuckend liegen.

Danach will der Spieler weitermachen, und erleidet noch auf dem Feld einen epileptischen Anfall.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Horror, Foul
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2010 14:48 Uhr von prefabsprout
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
das video macht eindruck..-. kann so etwas horrormäßiges aber nicht mit sternen bewerten... aber ist das wirklich ein foul?
Kommentar ansehen
17.02.2010 16:10 Uhr von Prisma2003
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
dieses video ist auch heftig: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.02.2010 17:00 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
FOUL???
Kommentar ansehen
17.02.2010 17:42 Uhr von The_Outlaw
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Das war eher unglücklicher Zufall. Trotzdem will ich nicht gerade mit dem Spieler tauschen.

Aber, Foul sieht anders aus:
http://www.youtube.com/...

<- ´Horrorfoul´ par excellence und einfach grausam mitanzusehen... die Sperre für 12 Spiele dafür war einfach nur ein Witz. 100.000€ Schmerzensgeld und ein halbes Jahr Gefängnis, okay, dennoch: So jemand hat auf dem Fußballplatz einfach nichts zu suchen.

[ nachträglich editiert von The_Outlaw ]
Kommentar ansehen
17.02.2010 18:00 Uhr von Prisma2003
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das hier: ist aber auch nicht von schlechten eltern. einwandfrei gefährliche körperverletzung!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.02.2010 23:23 Uhr von Seyhanovic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sieht aufjedenfall krass aus: aber am krassesten fand ich, als ein Fußballspieler plötzlich beim laufen stirbt.. Herzinfakt.. das war mega schlimm