17.02.10 15:20 Uhr
 849
 

Handball: Michael Kraus fliegt aus dem Mannschaftskader

Aus disziplinarischen Gründen strich der TBV Lemgo den Nationalspieler für das Bundesligaspiel bei der HSG Düsseldorf am heutigen Mittwoch aus dem Kader. Zweifel und Kritik am Spiel des Nationalspielers und an seinen Führungsqualitäten keimten auf.

Es hatte Gerüchte gegeben, dass er den vorzeitigen Abschied seines einstigen Teamkameradens im Nationaltrikot und Vereinstrainers Markus Baur vor Saisonbeginn vorangetrieben habe. Auch zu diesem Zeitpunkt soll er schon durch mangelnde Disziplin aufgefallen sein.

Angeblich verhandelt Kraus auch bereits mit dem HSV Hamburg und den Rhein-Neckar Löwen über eine Neuverpflichtung.


WebReporter: scout2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Handball, Mannschaft, Michael Kraus
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2010 15:29 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es wirklich so war geht die Sanktion in Ordnung !!
Kommentar ansehen
02.03.2010 23:26 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cryx: Der Fußballverein heißt HSV, weil Hamburger SportVerein.

Der Hanballclub heißt HSV Hamburg, weil HandballSportVerein Hamburg.

Aber Du warst nah dran.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?