17.02.10 13:57 Uhr
 401
 

Tanzlehrer von Britney Spears wurde wegen Vergewaltigung verhaftet

Dawhone P., ein Tanzlehrer aus Florida, wurde wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung verhaftet. Er hatte mutmaßlich Sex mit einer Minderjährigen.

Eine ehemalige Schülerin erklärte gegenüber der Polizei, dass sie zwischen 800 und 900 Mal Sex mit P. gehabt habe, das erste Mal mit 15 Jahren.

P. hat in einem aufgezeichneten Gespräch mit der Schülerin gesagt, dass es ihm leid tue. P. war der Tanzlehrer von Britney Spears, bevor diese zu Ruhm gelangte.


WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vergewaltigung, Britney Spears, Sexualdelikt
Quelle: www.upi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?