17.02.10 13:21 Uhr
 13.256
 

Schweiz: Barbesitzer bohrt drei Löcher in die Wand - Für den Kopf und die Arme

Dino Lottaz ist Barbesitzer in Bosingen, Schweiz. Auch dort gibt es ein Rauchverbot. Um das Rauchverbot zu umgehen, hat Lottaz jetzt drei Löcher in die Wand gebohrt. Eins für den Kopf und eins für jeden Arm.

Die Löcher können nun von Kunden dazu genutzt werden, eine Zigarette zu rauchen. Dabei wird die Zigarette "draußen" festgehalten und auch der Rauch bleibt außerhalb der Gaststätte.

Am Anfang sei es nur ein Witz gewesen, so Lottaz, aber jetzt finden seine Kunden die Idee gut.


WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweiz, Kopf, Rauchen, Wand
Quelle: www.metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2010 13:33 Uhr von Frizbee
 
+58 | -6
 
ANZEIGEN
Johannes: geh zum Herrn zurück, du nervst!
Kommentar ansehen
17.02.2010 13:37 Uhr von Carle
 
+51 | -2
 
ANZEIGEN
glory hole :P
Kommentar ansehen
17.02.2010 13:51 Uhr von Thingol
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Die News ist lustig und Frizbees Kommentar über mir kann ich nur zustimmen.
Kommentar ansehen
17.02.2010 13:54 Uhr von Andreas-Kiel
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Carle: Da reicht aber ein Loch, allerdings etwas tiefer und wohl auch etwas kleiner.

;)
Kommentar ansehen
17.02.2010 14:00 Uhr von Marvolo83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Andreas-Kiel: nene, würd schon meinen, dass das schon so passt ;-) Wie in der News steht: für Kopf und zwei Arme/Hände.... ;-)
Kommentar ansehen
17.02.2010 14:05 Uhr von Der_Norweger123
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Die news sind nicht so schlecht, aber der standard kommentar wir alt.

SN ist nicht der Ort um Moral und Christenheit zu predigen.
Kommentar ansehen
17.02.2010 14:21 Uhr von W4rh3ad
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die News von Johannes sind sehr gut, also bitte nicht die News schlecht bewerten sondern seine Kommentare, auch wenn sie eigentlich nicht ernst gemeint sind ;)
Kommentar ansehen
17.02.2010 14:21 Uhr von CrayZee
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@autor: Dein behinderter Standardkommi zum Artikel nervt.
Achja, dafür das du sooooooo gläubig bist, drehen sich deine News erstaunlich oft um Sex und Co.
Kommentar ansehen
17.02.2010 14:23 Uhr von haunta
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
mich wundert es immer wieder: dass scheinbar niemand von der (wenn man sich hier manche kommentare durchließt) achso hochgebildeten SN gemeinde die absolut geniale ironie und den sarkasmus da rausschmeckt.
viel offensichtlicher kann man diese garnicht mehr zum vorschein bringen.. aber scheinbar braucht der größtteil hier WIRKLICK immer einen hinweis auf ironie.
Kommentar ansehen
17.02.2010 14:28 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es irgendeinen geeigneten Ort, um heute noch: Christenheit zu predigen?
Man sollte meinen, dass wir entwicklungstechnisch langsam über so etwas hinwegkommen.

Aber wahrscheinlich haben viele immer noch nicht die Kraft, ihr Leben alleine durchzustehen und zu akzeptieren, dass es keinen göttlichen Sinn gibt.
Kommentar ansehen
17.02.2010 14:30 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@haunta: Bei den vielen echten Irren, die sich hier auf SN tummeln, kannst Du mittlerweile nicht mehr sicher sein, dass es nicht doch ernst gemeint ist.

Wir behalten´s mal im Auge.
Kommentar ansehen
17.02.2010 14:38 Uhr von Aceraka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich würd dich gern mal verurteilen! Denn was du hier machst ist ebenfalls Sünde. Wo du ja so gerne andere verurteilst und von Sünde sprichst, fass dir lieber erstmal selbst an die Nase! Schonmal was von Geltungssucht gehört?

Und ist dein erster IPod kaputt, den du hier bekommen hast für die Shorties, oder warum bist du wieder hier?

Zur News: Alt! Die Frage dazu gabs schon vor einigen Wochen bei Sat.1 bei "Genial daneben"
Kommentar ansehen
17.02.2010 14:43 Uhr von to.get.her
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Soso ich gebe zu: ich bin ein strenger anti-raucher..

trotzdem muss ich doch immer wieder sagen:

Wie kann man von ein paar Zentimetern "dreck" so abhängig sein, dass man schon dazu bereit ist, seine Arme und den Kopf durch Löcher nach draussen zu stecken, umd bloß keinen Schritt zu viel zu machen... ?????

Deswegen: Danke an alles Raucher, die sich NICHT lächerlich machen wollen und einfach damit leben und gut umgehen einfach drei Schritte zu tun und sich vor den Laden zu stellen.. hat wesentlich mehr stil!
Kommentar ansehen
17.02.2010 14:46 Uhr von haunta
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ schwertträger: nein, das ist mit sicherheit kein spinner.
er verarscht euch ziemlich und nahezu alle fallen drauf rein. das witzige daran ist dass die, die am lautesten rumschreien: die regierung verarscht uns, alles ist scheiße und ich glaube niemandem ein wort, sind die, die am ehesten darauf eingehen.
versteht mich nicht falsch, ja, die regierung verarscht uns, sogar noch VIEL mehr als man eigentlich glaubt zu wissen, aber wenn man schon auf hell wach tut, dann sollte man wenigstens gewissermassen auch wenigstens ironie von wahrheit unterscheiden können.

[ nachträglich editiert von haunta ]
Kommentar ansehen
17.02.2010 15:04 Uhr von werhamster40kilo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Uuuuralt !! Das ist doch keine News, Leute.

Kam am 02.02.2008 bei Genial Daneben:

http://genial-daneben.beepworld.de/...
Kommentar ansehen
17.02.2010 15:17 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und: für den Schniedel vom Johannes gar keins? Ups, der Johannes hat ja gar keinen.
Kommentar ansehen
17.02.2010 15:20 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: hätte ich nicht wertvolle Zeit für einen DSDS-Kommentar verschwendet, hätte ich das jetzt auch geschrieben, dass es das im Harz schon lange gibt, u.a. Maltermeister Turm, Goslar, sieht lustig aus. Haben da schon anno 2005 drüber gelacht *g*
http://www.maltermeister-turm.de/...

Naja, so gebührt die Ehre dem Werhamster ;)
Kommentar ansehen
17.02.2010 15:28 Uhr von werhamster40kilo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tschakka! ;-)

[ nachträglich editiert von werhamster40kilo ]
Kommentar ansehen
17.02.2010 15:34 Uhr von Pro-Contra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frische Luft schnappen geht jetzt auch anders! xD

Nette News, nerviger Autor!
Kommentar ansehen
17.02.2010 15:44 Uhr von kawasaki2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
authorenkommentar: viele hier scheinen den author und den kommentar echt zu ernst zu nehmen. am geilsten find ich die, die im selben satz noch toleranz predigen und sich dann über johannes aufregen. und ich wette er lacht sich jedes mal über euch scheckig ;D

fällt euch denn eigentlich keine ähnlichkeit auf zwischen helldriver und johannes ?

und zur news....: hört sich nach nem guten kompromiss an, und irgendwie witzig ist es auch. man stelle sich vor man läuft abends an ner kneipe vorbei und da hängen 3 raucher halb aus der wand ;)
Kommentar ansehen
17.02.2010 17:39 Uhr von ichwillmitmachen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was passiert, wenn jemand die "Stellung" als Aufforderung nimmt bzw. sieht?

[ nachträglich editiert von ichwillmitmachen ]
Kommentar ansehen
17.02.2010 21:49 Uhr von Indolent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find´s echt lustig, dass hier der Großteil der Leute nicht merkt, dass der Johannes-Typ da ganz offen Satire betreibt ;-) Also bitte, das ist doch mehr als offensichtlich.
Mich erheitern die News von ihm, noch mehr freue ich mich aber immer wieder über die Kommentare dadrunter^^

[ nachträglich editiert von Indolent ]
Kommentar ansehen
18.02.2010 08:34 Uhr von MadDogX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN