17.02.10 13:01 Uhr
 504
 

Nackte Tatsachen: Dita Von Teese im Martini-Glas

Sie hat es wieder getan: Beim Musikfestival in Sanremo, Italien, ließ Dita von Teese alle Hüllen fallen.

Die Burlesque-Tänzerin genoss ihren spektakulären Auftritt sichtlich. Wer hätte gedacht, dass eine künstliche Olive mal als Badeschwamm herhalten müsse?

Die Performance der 37-Jährigen lieferte einen aufregenden Programmteil für das Musikfestival.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Nackte, Dita von Teese, Burlesque
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2010 17:50 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News falsch! Wie immer lies Dita bei einer öffentlichen Show eben NICHT alle Hüllen fallen, sondern hatte unten rum noch was an... Aber das hätte ja nicht so reisserisch geklungen, nicht wahr?
Kommentar ansehen
12.03.2010 10:43 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt gehts los Tru? http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?