17.02.10 12:34 Uhr
 385
 

Modeguru Alexander McQueen: Selbstmord durch Erhängen

Der britische Modeschöpfer Alexander McQueen, der vergangenen Donnerstag tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde, hatte sich erhängt.

Das gab die Gerichtsmedizin am heutigen Mittwoch bekannt. Der 40-jährige McQueen hat einen Abschiedsbrief hinterlassen.

McQueens Mutter war kurz zuvor gestorben und sollte am vergangenem Freitag beerdigt werden.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Selbstmord, Guru, Alexander McQueen
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?