17.02.10 12:24 Uhr
 784
 

Königlich retuschiertes Haupthaar: Prinz Williams Glatze ist plötzlich weg

Auf dem Cover des englischen Magazins "Hello" zeigt sich Prinz William plötzlich optisch runderneuert. Wo bis vor kurzem noch ein Glatze umrundet von dunkelblondem Haar zu sehen war ist nun eine schwarze, dichte und moderne Frisur.

Die Retuschen des Magazins sind also mehr als augenfällig, aber auch gefällig, denn sämtliche Einnahmen der Fotografie sollen einer gemeinnützigen Hilfsorganisation gespendet werden.

Die königliche Familie wurde in letzter Zeit öfters für ihre Image pflegenden Auftritte im Klatschmagazin "Hello" kritisiert.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, König, Prinz William, Glatze
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?