17.02.10 11:24 Uhr
 185
 

Australien: Pelikan-Attacke auf Fernsehmoderator

Beim Wetterbericht für einen australischen Sender sah sich der Reporter einer Attacke auf seinen Hintern ausgesetzt.

Die Kamera lief während des Angriffs im Toronga Zoo in Sydney weiter.

Das entstandene Video zeigt den Journalisten, wie er in einen beinahe hysterischen Lachanfall verfällt. Er konnte anschließend gerettet werden.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Attacke, Pelikan
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?