17.02.10 09:45 Uhr
 15.438
 

Schock für 14-Jährigen: Schneeballschlacht endet beinahe tödlich

Was als Spaß begann, wäre für einen 14-Jährigen aus Potsdam beinahe tödlich ausgegangen.

Er hatte sich mit Freunden eine Schneeballschlacht an einer Straßenbahnhaltestelle geliefert und ist dabei von der Bahnsteigkante gerutscht.

Er wurde von der einfahrenden Straßenbahn mehrere Meter mitgeschleift. Glück im Unglück: Der Junge erlitt lediglich eine Beinverletzung.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, 14, Schnee, Schock, Straßenbahn, Schneeballschlacht
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2010 10:32 Uhr von Chaosbreaker
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Mit Sicherheit: hat er jetzt was fürs Leben gelernt. Man sieht es ja wirklich fast täglich das die Kids an den Haltestellen etwas zu übermütig werden. Leider hat man in dem Alter eben noch diese "das passiert nur anderen" Einstellung. Wirklich verdammtes Glück gehabt der Junior!
Kommentar ansehen
17.02.2010 11:50 Uhr von aries2747
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ist: Mist sowas, jetzt hat er bestimmt erstmal längere Zeit Angst an Straßen, etc. pp.

Man denkt im dem alter auch noch gar nicht über so etwas nach.

Hoffe er hat es deswegen nicht zu schwer.

aries
Kommentar ansehen
17.02.2010 12:31 Uhr von TimmTaler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das gibts auch mit Tod in diesem Winter: http://www.localxxl.com/...
Kommentar ansehen
17.02.2010 12:38 Uhr von Prentiss
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
hat jemand ein taschentuch für aries 2747? :P
Kommentar ansehen
17.02.2010 12:42 Uhr von Newsfun
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lucker oder wie manche sagen würden, cheater :D
ne hat echt glück gehabt der junge.. wird soschnell nicht mehr an der bahn spielen
Kommentar ansehen
17.02.2010 12:50 Uhr von aries2747
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Prentiss: Haste selbst keins ?

:D

aries
Kommentar ansehen
17.02.2010 13:44 Uhr von Darrkinc
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
dachte erst: er waere am schnee erstickt...
aber auf einer hauptstrasse ne schneebalschlacht zu machen ist MEHR als daemlich!! er haette ne hohe geldstrafe verdient oder zumindest die eltern.

Wie kann man nur soo doof sein?

soll froh sein, das er noch lebt. normalerweise sortiert die natur recht gruendlich aus...

[ nachträglich editiert von Darrkinc ]
Kommentar ansehen
17.02.2010 15:39 Uhr von Zach_Braff
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ach kommt Leute, mal was riskieren. :>

Jaja wir 14-jährige denken über nichts nach und rennen, halbstark wie wir ja sind, ohne zu gucken über Straßen und veranstalten Schneeballschlachten an Autobahnen und Hauptstraßen.
Die waren einfach nur dumm. .__.

[ nachträglich editiert von Zach_Braff ]
Kommentar ansehen
17.02.2010 17:29 Uhr von Galerius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte schon, weil ein Steinchen im Schneeball war. xP
Kommentar ansehen
17.02.2010 18:44 Uhr von Algar-official-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jawoll! Verbietet Schneeballschlachten!
Kommentar ansehen
17.02.2010 22:01 Uhr von Algar-official-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch Besser: Verbietet die Öffentlichen!
Kommentar ansehen
17.02.2010 22:15 Uhr von StylZZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Jugend verblödet: Tag für Tag. Letzten Monat bin ich in Fürth mit einen Linienbus an einer Schule vorbeigefahren. Auf einmal wird der Bus mit Schneebällen bombadiert. Ich frage mich nur noch wann es die ersten Tote durch solchen Schneeballschlachten gibt.
Kommentar ansehen
18.02.2010 03:35 Uhr von sternsauer2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schneeballschlacht: die wievielte schneeballschlacht news ist das bereits diesen winter?!
sollten wir schnee verbieten?!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben