17.02.10 09:15 Uhr
 6.286
 

"Unser Star für Oslo": Die Kandidaten überzeugten erneut - Jurymitglied Nena schwächelte

Während die Kandidaten bei "Unser Star für Oslo" erneut überzeugen konnten, hatte die Jury einen schwachen Auftritt von Nena zu verkraften.

So sagte sie z.B. zu einem Kandidaten: "Du, mir steht es nicht zu, dich zu beurteilen." Dabei sitzt sie für die Kandidaten-Beurteilung in der Jury.

Lena Meyer-Landrut schrieb gestern vor ihrem Auftritt noch eine Abi-Klausur in Englisch. Anschließend gab es wieder viel Beifall für die 18-Jährige, die erneut einen Super-Auftritt hinlegte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Kandidat, Bühne, Lena Meyer-Landrut, Abi, Nena, Klausur, Unser Star für Oslo
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2010 09:53 Uhr von killozap
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Nena: zeigt hier mal wieder, dass Canabis-Konsum doch folgen haben kann. Absolut übel, es war echt peinlich, Ihr blödsinniges Rumgeschwafel. Hoffentlich haben das auch andere Fernsehschaffende gemerkt und laden die Tusse nicht mehr ein, wenn es darum geht, das Maul aufzumachen...
Kommentar ansehen
17.02.2010 10:13 Uhr von Big_Mama_Sue
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, gestern war´s echt peinlich Wenn man sich die Frau Nena und ihren Ex-Kollegen Uwe Fahrenkrog Petersen so ansieht... auf WAS sind die bitteschön hängengeblieben??? So viel Canabis kann man doch gar nicht rauchen, das muss was ganz anderes gewesen sein.

Hab mir von der gestrigen Show aber allgemein mehr erwartet, war von so 2 - 5 Kandidaten etwas enttäuscht, die haben bei ihren ersten Auftritten mehr überzeugt. Allerdings alles in allem ist aber immer noch ein derartiger Qualitätsunterschied zu DSDS vorhanden, dass ich lieber Dummgeschwafel von Nena als 8x miese Auftritte bei DSDS anschau.
Kommentar ansehen
17.02.2010 10:16 Uhr von Prisma2003
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.02.2010 10:31 Uhr von zic-zac
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@killozap: Canabis-Kosum und seine folgen ??
so ein schwachsinn , du hast ja mal gar keinen plan !!

Wenn Nena hängen geblieben ist, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dann von den Haluzinogenen die sich sich in eingepfiffen hat ,oder vom Lachgas in ihren 99 Luftballons !!! :)
Kommentar ansehen
17.02.2010 11:00 Uhr von hertle
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@ killozap: Ich geb dir absolut recht. Nur ich denke die gute Nena hat sich ein bischen mehr als nur n paar Joints reingezogen. Schon alleine ihre lallende, tranige Stimme nervt ungemein. Ich würde mal auf synthetische, psychoaktive Substanzen tippen. Die soll ja auch Kontakt zu irgendwelchen mekrwürdigen Sekten haben. Schade, dass Raab da so einen Fehlgriff bei der Juybesetzung gemacht hat.
p.s. Lena Meyer-Landrut finde ich persönlich extrem nervig.


[ nachträglich editiert von hertle ]
Kommentar ansehen
17.02.2010 11:41 Uhr von killozap
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss aber auch sagen: dass die Musiker, die dort gesucht werden, ein anderes Publikum ansprechen sollen als bnei DSDS. Bei DSDS werden als Zielpublikum Jungs und vorallem Mädels mit minimaler Schambehaarung als Publikum angesprochen, bei dieser Sendung hier wird auch das ältere Publikum als Zielgruppe gesucht, das Zielpublikum darf auch männlich sein (!).

Das sieht man am Erfolg der Mädels hier, bei DSDS werden die hübschen Jungs künstlich gepuscht...
Kommentar ansehen
17.02.2010 12:27 Uhr von mausk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die kandidaten werden gepudert und gepampert ist nur die frage, ob bei einem versagen in oslo, unser star für oslo, ebenso mit samthandschuhen angefasst wird? vielleicht fehlt es mir an fantasie aber daran kann ich irgendwie nicht so recht glauben.
Kommentar ansehen
17.02.2010 12:47 Uhr von mp3warrior
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das beste war Der King von Fettes Brot: "Ich finde Castingshows sind das größte, was das Fernsehen hervorgebracht hat! Nur was mich an dieser stört: Die Kandidaten werden zu viel gelobt und zu wenig erniedrigt!" :D Ich fand das klasse ^^
Ich mein die singen zwar (fast) alle gut, aber das macht die Sache ja irgendwo uninteressant.

B2Nena: Die ist doch in den 80ern hängengeblieben, mann, war das peinlich. Was für einen Schmalz und Rotz die da rausgehauen hat, dass man ab und zu eine Satzstruktur erahnen konnte war verwunderlich... Mein Gott noch, weg mit der Frau!
Kommentar ansehen
17.02.2010 13:11 Uhr von ritlock
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nenanana: Also, ich muss gestehen, ich habe nur das Ende gesehen+ TVTotal im Anschluss. Ich war doch etwas irritiert zu Anfangs über Raab, der ja mit Sprüchen gegen Nena nicht hinter den Berg hielt. Aber so im nachhinein ergibt es Sinn und ich finde er war noch zu nice zu Ihr. Die kann ruhig mal etwas Gegenwind vertragen. Ich denke zum Drogenkonsum kommt auch diese Sektenproblematik mit der die sich wohl gerade rumschlägt. Stichwort:"Brainwashed"
Kommentar ansehen
17.02.2010 16:53 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In dieser Castingshow: wird im Moment echt zu wenig kritisiert, aber es ist niemals notwendig, zu erniedrigen.
Ich hoffe, dass irgendwann solche Erniedrigungs-Shows verboten werden,d ann gibt es DSDS als Doku-Soap mit Schauspielern...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben