17.02.10 09:07 Uhr
 7.319
 

DSDS-Kandidatin Steffi Landerer hat neun Einsen in ihrem Abitur-Zeugnis

Die 19-jährige Steffi Landerer aus der aktuellen DSDS-Staffel ist blond, 19 Jahre jung und hat einen Abi-Durchschnitt von 1,4. U. a. in den Fächern Kunst, Geschichte, Religion, Biologie und Französisch erhielt sie eine Eins. Insgesamt neun Einsen kann sie auf ihrem Zeugnis vorzeigen.

Ihren ersten Kuss hatte sie mit 14 Jahren und sie hatte seitdem nur zwei Männer, mit denen sie auch Sex hatte. Von One Night-Stands will sie auch nichts wissen.

Auf die große Liebe wartet Steffi Landerer trotzdem. Ihr Traummann ist der Musiker und Schauspieler Jared Leto, mit dem sie gerne eine Kuss-Szene spielen würde.


WebReporter: Feministin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Schule, DSDS, Kandidat, Dieter Bohlen, Zeugnis, Abi, Steffi Landerer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2010 09:19 Uhr von Jaecko
 
+66 | -3
 
ANZEIGEN
9 1er und trotzdem lässt die sich auf DSDS ein... da stimmt doch was nicht...
Kommentar ansehen
17.02.2010 09:25 Uhr von sno0z
 
+26 | -9
 
ANZEIGEN
Ein Abi mit so einem Durchschnitt lässt mich darauf schließen dass sie was in der Birne hat. Jetzt sitzt sie bei DSDS und lässt sich von RTL auf Sex-Bombe trimmen. Irgendwie traurig ...
Kommentar ansehen
17.02.2010 09:34 Uhr von Peace_Man
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Muss man die kennen?
Kommentar ansehen
17.02.2010 09:39 Uhr von Nekropolis
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.02.2010 09:46 Uhr von Gyniko
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Glaubt mal nicht dass sie die neun 1en aufgrund ihrer Intelligenz bekommen hat....
Kommentar ansehen
17.02.2010 09:48 Uhr von XGhostDogX
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
@InfectedMushroom: Absolut korrekt.

Außerdem, wer hat denn im Abi Religion??? Da ist eine 1 doch Standard. Und eine 1 in Kunst ist auch keine Kunst ^^

Ich möchte sie mal bei einem Studium von Maschinenbau sehen, ob sie da noch ihre Einsen kassiert.
Kommentar ansehen
17.02.2010 09:53 Uhr von niveaupolizei
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ein solches Abi lässt darauf schliessen dass etwsa mit dem Niveau des heutigen Abis nicht stimmt. Sieht man auch seit Jahren schon an den Bewerbern. Noten und Performance klaffen weit auseinander.
Kommentar ansehen
17.02.2010 09:57 Uhr von Yade
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
nunja: "Kunst, Geschichte, Religion, Biologie und Französisch"

Ich will ihre Leistung ja nicht klein reden, aber wenn die anderen Fächer Musik, Sport und Topflappen häkeln sind, ist es keine große Kunst. Das Meiste davon läßt sich mit Auswendiglernen und der Rest mit angeborener Begabung prima meistern. Dazu braucht´s keine große Intelligenz-was dieser Artikel wohl vermitteln soll.

Trotzdem kann sie ja intelligent, sympathisch und nett sein.

PS: Französisch kann ich auch gut, nur mit der Sprache hapert´s :D
Kommentar ansehen
17.02.2010 10:05 Uhr von Dracultepes
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Wieder ein Beweis das Noten im Abitur und IQ nicht zwangsläufig zusammenhängen.

@yade
Zumindest bei uns waren 13-15 Punkte in Geschichte nicht einfach zu bekommen. Bei den anderen Fächern stimme ich dir aber zu ^^
Kommentar ansehen
17.02.2010 10:20 Uhr von aczidburn
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
pah wie ich in der 7. Klasse mein Zeugnis voller Einser hatte, hat sich auch niemand dafür interessiert.
Kommentar ansehen
17.02.2010 10:24 Uhr von Numanoid
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Einser-Abitur in Brandenburg! Das ist in etwa soviel Wert wie ein mittelmäßiger Realschulabschluß in Bayern, Sachsen oder Baden-Würtemberg.
Kommentar ansehen
17.02.2010 10:42 Uhr von danim1980
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Lebenslauf wie nett...wen kratzt das !!??
Kommentar ansehen
17.02.2010 10:55 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
will die jetzt singen oder promovieren? sie sollte sich schnell entscheiden XD

Bei uns ist damals fast die Hälfte beim Abi durchgefallen.


[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
17.02.2010 10:55 Uhr von LoneZealot
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Klasse: Schön, kann das Mädel gut auswendiglernen, Respekt.

2 Monate nach dem Abi hat sie alles wieder vergessen und studiert wer weiss was.

Nein, kein Neid. ;)
Kommentar ansehen
17.02.2010 11:36 Uhr von a_gentle_user
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
naja die Fächer mit den einsen: sind bei ihr nicht die die INtelligenz benötigen -> deswegen auch wohl dann auch DSDS...

War zu faul für die Quelle, steht da denn was sie so in Mathe, Physik, und Naturwissenschaften hat?
Kommentar ansehen
17.02.2010 11:44 Uhr von Armes_Deutschland
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
anscheinend ist sie auch noch geltungsbedürftig: sonst würde sie ja nicht zu dieser Show gehen.
Außerdem dumm aber schlau :)
Kommentar ansehen
17.02.2010 11:48 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wayne: interessierts=?
Kommentar ansehen
17.02.2010 11:52 Uhr von aries2747
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Man: kann auch mit 9 einsen auf dem Zeugnis blöd sein :D

aries
Kommentar ansehen
17.02.2010 11:56 Uhr von 5452654
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ist es wert: über DSDS auch nur ein Wort zu verlieren?????????????
Traurig, dass es solche Sendungen gibt!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
17.02.2010 12:14 Uhr von LocNar
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Im TV im SWR>>BW pupst gerade ein Elefant im Wasse finde ich viel interessanter.

Vor allem, warum hat es ein Mensch (ich nenne sie mal so) es nötig, mit solchen Noten zu DSDS zu gehen ???


*kopfschüttel*


PS: Das mit dem Elefanten war kein Scherz.... kam gerade, als ich diese News gelesen habe ;)

[ nachträglich editiert von LocNar ]
Kommentar ansehen
17.02.2010 12:14 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kann man: sich ja acuh überhasupt ned denken dass bei nem schnitt von 1,4 die ein oder andre 1 dabei sien muss -.-
Kommentar ansehen
17.02.2010 12:35 Uhr von Herr_Gott
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gebildet: zu sein heißt nicht automatisch dass man clever ist.
Genauso wie mangelnde Bildung nur wenig mit Dummheit zu tun hat....
Kommentar ansehen
17.02.2010 12:56 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber hoffentlich: nicht wegen französisch.
Kommentar ansehen
17.02.2010 13:33 Uhr von Herr_Gott
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Angeblich: guckt keiner DSDS, trotzdem explodieren jedes WE die Einschaltquoten.

Ist warscheinlich das gleiche Phänomen wie beim gelben M.
Da ißt auch keiner, trotzdem sind die Läden immer voll.....
Kommentar ansehen
17.02.2010 14:04 Uhr von newsguerilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
svz: es gibt eine gruppe im schülervz, die heißt "hätte ich titten, wäre mein zeugnis besser" .. ob das auch wirklich stimmt?

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben