17.02.10 08:55 Uhr
 2.568
 

Kolumbien: Frau erwacht im Leichenhaus

In Kolumbien ist eine Frau von den Toten zurückgekehrt.

Die 45-Jährige wachte nach Ausstellung des Totenscheins im Leichenschauhaus der Stadt Cali auf und begann sich zu bewegen.

Die schockierten Bestatter bemerkten die Regungen, als sie die Frau gerade mit Formaldehyd behandeln wollten. Ärzte Sprechen von sogenannten Lazarus-Syndrom.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Leiche, Krankenhaus, Bestatter
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2010 08:58 Uhr von Newsfun
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
auferstanden: von den toten, eine neue religion wartet :D
ne im ernst hat sie echt glück gehabt, aber sowas kommt ja nich gerade selten vor... gibt jeden monat ne news davon.. trozdem immer wieder interessant
Kommentar ansehen
17.02.2010 12:52 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schon in der quelle fehlt die info, wie denn die frau überhaupt zu (schein-) tode gekommen sein soll. so ist es doch irgendwie nur blödsinn.
Kommentar ansehen
17.02.2010 14:39 Uhr von Freedom_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man könnte doch meinen, dass solche Fehlinterpretationen heutzutage nicht mehr vorkommen sollten.

PS an die Administration hier: könnt ihr bitte endlich mal das Problem mit den verstümmelten Links beheben? Sollte doch wohl nicht so schwer sein (ich würde es kostenlos machen, wenn man hier zu faul ist).
Kommentar ansehen
14.05.2011 16:05 Uhr von Ashert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das passiert: bestimmt noch viel öfters, das Problem ist nur die Millionen die alle erst im Sarg aufwachen, können sich nachher nicht mehr beschweren und darum sieht es für uns natürlich so aus, als wären die für uns alle Gestorbenen auch wirklich Tod, aber was sich dann noch alles unter der Erde rührt oder in der Brennkammer, hat ja auch keiner jeh gesehen! Tolle Aussichten... :(

[ nachträglich editiert von Ashert ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?