17.02.10 08:43 Uhr
 502
 

Prozess gegen Kinderschänder - Opfer-Vater soll auch seine Tochter missbraucht haben

Kinderschänder Christoph G. verantwortet sich zur Zeit wegen Kindesmissbrauch vor einem Trierer Gericht. Er soll die Zwillinge Pascal und Marcel sexuell missbraucht haben.

Doch nun gerät der Vater der Zwillinge ebenfalls ins Visier der Ermittler. Der 52-Jährige ist bereits in Untersuchungshaft, denn er soll seine heute 19-jährige Tochter ebenfalls sexuell missbraucht haben.

Die Mutter der Kinder wies darauf hin, dass sie den Missbrauch nicht wahrgenommen habe. Sie sei alkoholabhängig und trank damals oft zwei Flaschen Hochprozentiges.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Vater, Opfer, Tochter, Eltern, Verdacht, Kinderschänder
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2010 09:08 Uhr von Conner7
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt man vom Glauben ab: Zustände wie im alten Rom
Kommentar ansehen
17.02.2010 10:31 Uhr von Krubel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich: Die Betreuerin der Familie: “Es waren oft Fremde im Haus. Mein Eindruck war, dass der Vater Dienste der Männer entgegennahm – und ihnen dafür seine Kinder überließ.”

Die sollte man alle vor Gericht ziehen. Vater, Mutter, Schänder und Betreuerin.

Und das die Mutter nix gemerkt hat - bei ZWEI Flaschen Schnaps am Tag hat die wohl sonst auch nicht viel gemerkt!
Kommentar ansehen
17.02.2010 18:55 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich, die Kinder sind doch von anfang an im Leben gearscht bei der Familie
Kommentar ansehen
18.02.2010 09:38 Uhr von to.get.her
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach: nur pervers und krank!

mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?