17.02.10 08:42 Uhr
 570
 

Quentin Tarantino dreht angeblich Sexfilm über Silvio Berlusconi

Hollywoodregisseur Quentin Tarantino hat angeblich ein neues Projekt. Er soll einen Sexfilm über die Affären von Silvio Berlusconi drehen.

Darin soll es um die sexuellen Aktivitäten des Politikers mit der 42-jährigen Patrizia d´Addario gehen, die als Edelnutte arbeitet.

Patrizia d´Addario hatte ihre heiße Liebesnacht mit Berlusconi bereits in dem Buch "Wie hätten Sie es denn gern, Herr Präsident?" verarbeitet.


WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Film, Regisseur, Silvio Berlusconi, Quentin Tarantino, Sexfilm
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi: Migranten sind eine "Bombe, die bereit ist zu explodieren!"
Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2010 09:51 Uhr von usambara
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: ich verurteile nicht dich, aber dein Gelaber. Vielleicht gehen wir mal gemeinsam zum Psychiater. Ich will gar nicht ewig leben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi: Migranten sind eine "Bombe, die bereit ist zu explodieren!"
Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?