17.02.10 09:11 Uhr
 639
 

"Answer Me Jesus": Kleine Christusfigur beantwortet Fragen

"Answer Me Jesus" ist der Name eine neuen Jesusfigur. Wenn man der Figur eine Frage stellt, bekommt man immer eine ehrliche Antwort, die auch immer richtig zu sein scheint, so Michelle Staudenmeier, die Erfinderin.

Die Statue soll die in den USA populären "Magic 8 Balls" ablösen und hat Antworten wie zum Beispiel "Warte auf ein Zeichen!" oder "Ich bin für das hier gestorben?" im Programm.

Staudenmeier betonte, dass ihre "Answer Me Jesus"-Figur immer eine Antwort habe, auch wenn man ihr eine blöde Frage stellt.


WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frage, Jesus, Figur, Antwort, Christus
Quelle: www.flashnews.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2010 09:45 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist genau der Punkt, den ich an den Amis so gar nicht verstehe... sie lassen sich, ob es nun von Seiten der Medien, der Regierung, oder von einer dämlichen Plastikfigur kommt, nur noch für Dumm verkaufen und das schlimme ist, sie peilen es noch nicht mal...

Aber wir sind da auch nicht besser. Schon Napolen hat über die Deutschen gesagt: Die Deutschen sind so ein gutmütiges Volk, erzählt man ihnen noch so eine dreiste Lüge, sie glauben sie...

...und zum Kommentar des Autors: Wir beten doch schon seit Jahrzehnten nur noch Götzen an. Sie sind aus Papier, schön bunt und auf ihm sind Zahlen gedruckt...er ist nicht mal mehr das Papier Wert auf dem er gedruckt ist... na? Klingelts?

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
17.02.2010 10:23 Uhr von Anomaly92
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bekomme manchmal echt Tränen vor Lachen, wenn ich die Kommentare dieses Autors lese.

Also Unterhalten kann er echt gut :)

Und das das ein Fake Account ist dürfte mittlerweile auch jedem klar sein...

Kann dann so langsam mal gelöscht werden.
Kommentar ansehen
17.02.2010 12:21 Uhr von killerpussy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Anomaly92: (...) Ich bekomme manchmal echt Tränen vor Lachen, wenn ich die Kommentare dieses Autors lese.

(...) Kann dann so langsam mal gelöscht werden.


versteh ich jez ned....lachst du nich gern?

;o))
Kommentar ansehen
17.02.2010 12:22 Uhr von Conner7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geiles Teil: Im ersten Moment sah es auf dem Bild wie ein Jesus-Dildo aus
Kommentar ansehen
17.02.2010 13:05 Uhr von killerpussy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt ;o) ich habs auch ässma für "big pink" oder so ausm orionkatalog gehalten *lol*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?