17.02.10 08:15 Uhr
 4.944
 

YouTube-Satire: "Adolf Hitler" äußert sich zum Scheitern von MySpace

Der neue Trend bei YouTube: Szenen aus dem Film "Der Untergang" mit absurden Untertiteln versehen, der die Filmansprache von "Adolf Hitler" in einen anderen Kontext stellt.

Dies passierte bereits mit der Präsentation des Apple iPads und mit Rallye-Fahrer Ken Block (ShortNews berichte).

Nun schlüpft "Hitler" in die Rolle des MySpace-Chefs Owen Van Natta, der vor wenigen Tagen das Unternehmen verlassen musste. Der "MySpace-CEO" äußert sich in der Parodie, wieso die Plattform derzeit am Scheitern ist.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Adolf Hitler, YouTube, Satire, Scheitern, Myspace, Owen Van Natta
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Erykah Badu sieht selbst in Adolf Hitler Gutes: "Wundervoller Maler"
Pulitzer-Preisträger: Donald Trump hatte Reden von Adolf Hitler auf Nachttisch
Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2010 08:37 Uhr von helldog666
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Alt, alt alt und sicher keine "Nachricht": Das ist schon so tierisch alt und gabs schon in unzähligen Varianten, vom gebannten WOW Account bis was weiß ich noch was, was hat das also hier als "News" zu suchen?
Kommentar ansehen
17.02.2010 08:45 Uhr von DarkDome
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
jup: das sind keine news...

ich mein ich schrieb doch auch nich für jede parodie die auf irgendeinen film gemacht wird hier ne news rein...

also bidde lassen
Kommentar ansehen
17.02.2010 08:49 Uhr von Win7
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Video: ist ein ganz normaler Ausschnitt vom Film. Ich versteh den "Witz" nicht?
Kommentar ansehen
17.02.2010 09:04 Uhr von Newsfun
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie lustig... alles ganz witzig, nur die "news" ist nicht so wirklich eine, bitte in zukunft nich son spam.
Kommentar ansehen
17.02.2010 09:14 Uhr von botcherO
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ALT: aber sowas von...
Kommentar ansehen
17.02.2010 09:20 Uhr von Uli.H
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Föhrer auf Twitter: http://twitter.com/...
wer´s noch nicht kennt. Ist ganz witzig.
Kommentar ansehen
17.02.2010 09:21 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Win7: Aktiviere unten rechts die Untertitel: kt
Kommentar ansehen
17.02.2010 09:21 Uhr von TheOnlyHero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiss news: wie schon bemerkt wurde, gibt es hunderte von diesen schlechten verarschungen.
und außerdem sind diese videos echt nicht lustig wenn man deutsch versteht...
Kommentar ansehen
17.02.2010 11:02 Uhr von Lexx1992
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bin ich der einzige der nicht versteht, was diese normale filmstelle damit zutun hat?!
Kommentar ansehen
17.02.2010 12:09 Uhr von Trisa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit welchem Recht: führst Du Dich hier wie ein Moralapostel auf?
Obliegt es nicht allein den Usern, was sie kommentieren und was nicht?
Beschattest Du jeden user und weißt, worauf jeder einzelne antwortet und worauf nicht?
Siehst DU genau, worüber diese User hier sich Gedanken machen?
Oder möchtest Du zukünftig auch jeden Smalltalk verbieten?
Es reicht ja, wenn einer seine Meinung äußert, die anderen sollen ruhig sein.

Im Übrigen:
Gibt es nicht sinnvollere Themen, über die Du Dir Gedanken machen kannst, anstatt das verhalten der User hier zu kritisieren?

Wer im Glashaus sitzt...
Kommentar ansehen
17.02.2010 12:15 Uhr von helldog666
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@mr.easht: Meine Ami Kumpels würden dir jetzt simpel "Keep your bitchin for yourself and shove it " entgegnen, du bist doch auch nur einer der gezielt wartet bis er was zum sülzen hat, hier stimmen sich nur Leute zu dass es keine News ist, nur du bist der einzige der hier auf die Fahne kackt die andere hissen, also würd ich mich mal gepflegt die Fresse halten an deiner Stelle.
Kommentar ansehen
17.02.2010 12:34 Uhr von SergejFaehrlich
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
an alle, die sich fragen warum ausgerechnet diese szene:

das hat sich damals so eingebürgert, das video ist ja auch nicht für deutsche, sondern englisch-sprechende gedacht, die verstehen den o-ton ja nicht :)
Kommentar ansehen
17.02.2010 13:35 Uhr von tenge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alt! anwALT eingeschALTet...