16.02.10 22:34 Uhr
 233
 

Fußball: Van Gaal hält Champions-League-Gewinn der Bayern für möglich

Der Trainer des FC Bayern München sieht seine Mannschaft durchaus im Kreis der Favoriten für den Gewinn der UEFA Champions-League.

In einem Interview bei Sat.1 gab er sich zuversichtlich, dass die Münchner die Gegner in der Europäischen Topliga schlagen können. Geld würde der Niederländer aber nicht auf den Sieg seiner Mannschaft wetten.

Van Gaal möchte außerdem als Trainer einmal eine Mannschaft führen, welche in der Lage ist, Weltmeister zu werden. Seine Aussage: "Dazu gehört auch Deutschland."


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gewinn, FC Bayern München, Interview, Champions League, Louis van Gaal
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2010 06:43 Uhr von Nicker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: halte es auch für möglich wenn es da nicht noch den FC Barcelona geben würde ^^
Kommentar ansehen
17.02.2010 13:04 Uhr von BomBalo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnte man sich gut vorstellen: nichts ist unmöglich wenn die bayern so weiter spielen wie jetzt kann alles drin sein.......aber zuerst müßen wir gegen AC Florenz schlagen ich denk mal das wir das locker schaffen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?