16.02.10 21:10 Uhr
 3.516
 

Restaurantkritiker Christian Rach wurde in seiner Sendung zu "Christiane"

Am Montagabend konnten die Fernsehzuschauer den Besuch von Christian Rach beim Recklinghäuser Restaurant "Maroush" begutachten.

Im "Maroush" stand Rach den Brüdern Silat, Haider und Ahmet Omirate mit Rat und Tat beiseite.

Wochen später wollte sich Rach von der Nachhaltigkeit seiner Arbeit überzeugen. Dabei verkeidete sich Rach mit einer Perücke. Allerdings wurde er in der Küche schnell erkannt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Restaurant, Kritiker, Verkleidung, Christian Rach
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2010 21:29 Uhr von HardLuckHero
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor: Du schreibst wohl echt nur "News" damit jeder deinen Namen kennt?

Oder mit den Worten von Homer Simpson: "LANGWEILIG"
Kommentar ansehen
16.02.2010 22:17 Uhr von aballi1
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@shortnews: Führt endlich mal ne richtige Qualitätskontrolle ein. Diese Sack-Reis Meldungen machen langsam Echt keinen Spaß mehr.
Kommentar ansehen
16.02.2010 22:43 Uhr von Maverick Zero
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
News! In der zweiten Staffel von Battlestar Galactica entkommt Starbuck den Zylonen in der Folge "Die Farm".


Komme ich jetzt ins Fernsehen?
Kommentar ansehen
16.02.2010 22:43 Uhr von RainerKoeln
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hmmm: manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weninen soll
Kommentar ansehen
17.02.2010 07:40 Uhr von Topheles
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News ist eine absolute Nullnummer....
Kommentar ansehen
17.02.2010 08:00 Uhr von greendude
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ja neee das lag auch bestimmt nicht an den vielen kameras, dass er so schnell "erkannt" worden ist. die sind bestimmt jeden abend in dem restaurant ...

mann, so ein schwachsinn. wer glaubt diesen mist denn eigentlich noch ?
Kommentar ansehen
17.02.2010 08:44 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey: gleich kommt der Rach tut mal überrascht...wann rafft der letzte das der Mist nur gestellt ist?

Wenn ich schon wieder lese...

Sextalk mit mama und papa / RTL II plant neue Doku ?!
Hilfe...verschont uns doch mit "echten leben" aus der Glotze...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben