16.02.10 21:03 Uhr
 1.788
 

Goran Munizaba nach Anzeige von Noch-Ehefrau Sarah Kern festgenommen

Beim derzeitigen Rosenkrieg zwischen Sarah Kern und ihrem Mann Goran Munizaba wird mittlerweile mit allen Mitteln gekämpft. Jetzt zeigte Sarah Kern ihren Mann sogar wegen Bedrohung und Schlägen an.

Ihr Ehemann wurde in der Wohnung seiner Eltern in München dingfest gemacht. Nach langen Verhören wurde der Haftbefehl zunächst ausgesetzt. Munizaba bestreitet die Taten.

Auch sein Anwalt äußerte sich: Es sei alles erfunden und Frau Kern möchte sich nur rächen. Erst vor zwei Jahren hatten die Beiden geheiratet.


WebReporter: chip303
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewalt, Ehefrau, Anwalt, Anzeige, Sarah Kern, Goran Munizaba
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern
Sarah Kern hat Angst um ihr Leben: 10.000 Euro Kopfgeld auf ihren Ex ausgesetzt
Designerin Sarah Kern zum Oktoberfest: "Besoffene Frauen finde ich ekelhaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2010 20:02 Uhr von kasalo85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu nitropenta: was für ein ehrenmord bitte.so ein schwachsinn.
hallo der mann kommt aus kroatien und ist christ!also so ein schmarrn kann wirklich nur jemand verzapfen der keine ahnung hat.sorry aber das hat mich ja sowas von wütend gemacht.ehrenmord..das ich nicht lache.der mann ist ein ganz normaler mensch und die zwei waren schon vor ihre hochzeit sehr lange zusammen.komisch das ihr erst jetzt aufgefallen ist das er ein arschloch sein soll.also das hätte sie ja wohl früher merken müssen.
Und als letztes nur zur info: ehrenmorde liegen nicht in der kroatischen und auch nicht in der serbischen tradition.
Kommentar ansehen
03.12.2010 13:04 Uhr von HermannH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kasalo85: Ehrenmorde und Blutrache sind jawohl in der Tradition sämtliche Balkanvölker tief verwurzelt. Es gibt da keinen Unterschied zwischen Serben und Kroaten sowie Albaner oder Bosnier oder Mazedonier. Das sind alle samt Tiere und haben keine Seele!!!!
Kommentar ansehen
28.01.2011 18:44 Uhr von Rijecanka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HermannH: Das sind alles Tiere ohne Seele?? Also wirklich.. Wie kann man nur so eine Aussage treffen? Behindert oder so? Anders kann man´s nicht mehr ausdrücken. Balkan hat ja rein gar nichts mit Islam oder der Türkei zu tun... Wenn man sich nicht auskennt... Lieber mal die Klappe halten!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern
Sarah Kern hat Angst um ihr Leben: 10.000 Euro Kopfgeld auf ihren Ex ausgesetzt
Designerin Sarah Kern zum Oktoberfest: "Besoffene Frauen finde ich ekelhaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?