16.02.10 19:52 Uhr
 219
 

10 Milliarden Downloads bei iTunes - Apple lockt mit Gewinnen

Noch im Februar wird die Online-Plattform iTunes voraussichtlich ihren zehnmilliardsten Download verbuchen.

Das lässt sich Apple einiges kosten. Der glückliche Downloader des 10.000.000.000. Songs wird 10.000 Dollar erhalten.

Apple ist in dieser Hinsicht nicht knauserig. Schon der eine Miliardste Download wurde reich belohnt.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, Apple, Milliarde, Download, iTunes
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2010 09:09 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich werde sicher nicht der: 10 000 000 000ste downloader sein, denn ich kenne media monkey und installous.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?