16.02.10 19:29 Uhr
 1.490
 

GB: Krabbeln übersprungen - Sechs Monate altes Baby läuft bereits

Wie eine britische Zeitung berichtet hat der kleine Brite Xavier King nicht sonderlich viel vom Krabbeln gehalten und es kruzerhand übersprungen. Mit einem Alter von sechs Monaten geht er bereits zu Fuß auf Erkundungstour. Xavier konnte auch bereits mit drei Monaten sitzen.

Normalerweise sitzen Babys im Alter von sechs bis neun Monaten. Zu laufen beginnen Babys ab einem Alter von einem Jahr.

Seine Mutter Mary glaubt zwar, dass die Babywippe dem Kind zu einem solch frühen Laufen verholfen hat, jedoch ist dies unwahrscheinlich da Babywippen eher die Gesundheit des Neugeborenen beeinträchtigen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Baby, Monat, Laufen, Krabbe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2010 20:12 Uhr von SystemSlave
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Tochter mit 10 Monaten: und mein 1 Monat alter Sohn kann schon robben. ALles eine frage der Motivation, wenn das Kind nur liegt und sitz ist klar das es nicht vorrankommt.
Kommentar ansehen
16.02.2010 20:16 Uhr von In extremo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Cousin auch: Der wollte nicht krabbeln, den konnte man in den Garten setzten, der hat sich nicht bewegt (höchstens mal umgefallen). Aber sobald der laufen konnte, das ging ab,...
Kommentar ansehen
16.02.2010 22:04 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schön,wirklich schön das es noch so tolle News gibt,viell. ist es ja ein "Wunderbaby"..freut mich für die glückliche Mutti !! Glückwunsch !!
Kommentar ansehen
16.02.2010 22:06 Uhr von Barni_Gambel
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Boah is das ein hässliches Baby Sorry....
Kommentar ansehen
19.02.2010 09:30 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welt geht bach runter, das sind anzeichen dafüf*: ironie off*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?